Mmn hat Skoda nie gesagt das sie die 60/80X nicht mehr bauen.Es geht nur mehr den deutschen Kunden eine Alternative anzubieten die schon lange warten und zwecks ,bestimmter Teilemangel keine Chance sieht den Enyaq noch vielleicht heuer zu bauen.
Weil wie wir ja alle wissen gibt's das ABC Format nur wahrscheinlich in D.
Wenn ich mich auch wiederhole ,bei Okga war nie die Rede das mein X nicht gebaut wird.
Ich sehe es viel mehr so das die ABC Kabel vom neuen Lieferanten kommen u den dadurch entlasten will wenn es nur 3 Varianten gibt.
Aber vielleicht ist auch zuviel Spekulatius.
naja das ABC Angebot sollte doch auch Werksprozesse vereinfachen. Und vor allem sollte es Zeit geben, das andere Kabelbäume vom Zulieferer kommen können.
Aber wenn ich jetzt doch alles produzieren kann, dann brauch ich auch kein ABC mehr.
Denn wenn ich Zubehör für einen 60ziger oder 80x habe, dann habe ich es auch für einen 80ziger der schon lange bestellt wurde.
Aus meiner Sicht stößt dieser Twitt von Rehak allen vor den Kopf die das ABC Angebot angenommen haben...
Bei 1000 Autos die Woche ist das fast Vollauslastung. @schnellchen Wie viele Wochen werden in einem Werk unter normalen Bedingungen produziert? So 45??? Macht ja schon 45.000 Einheiten. Finde ich schon recht viel für so eine Situation?!