Ich möchte euch einmal um eure Meinung bitten.
Wie meiner Signatur ja zu entnehmen ist, habe wir unseren Enyaq am 29.04.22 storniert.
Nachdem wir noch immer keine neuen Infos vom Händler bekamen, außer das ich durch AreaView mit 6 Monaten mehr an Lieferzeit rechnen muss.
Außer ich entferne Parken Plus, dann könnte er eventuell früher kommen.
Von Olga bekam ich kw48/22 genannt.
Wie gesagt wir haben dann Ende April Stoniert und natürlich war mir klar das die Lieferung weiterläuft.
Da ich beruflich gleich neben meinem Händler öfters unterwegs bin, ist mir dann im Juni ein Blauer Enyaq auf dem Gelände aufgefallen und siehe da.
Es war/wäre meiner, warum ich das wusste?.
Hinter der Windschutzscheibe lag ein Zettel mit allen Bestelldetails samt noch meinem Namen.
Avisotermin 17.6.
Heißt 7 Wochen nach meinem Storno war er da, okay ohne AreaView aber seltsam fand ich das schon.
Ich suchte dann meinen Händler auf und wir plaudern etwas, er beteuerte das alles blöd gelaufen seiund der Enyaq auf einmal da stand.
2 Tage später für er mir dann angemeldet (verkauft) aus dem Hof entgegen.
Jetzt zu meiner Frage aus Kundensicht, ist es möglich das innerhalb von 7 Wochen ein nicht eingeplanter Enyaq einen Produktionstermin bekommt, gebaut wird und von Tschechien nach Österreich kommt?