Meine Übergabe war ja Anfang April, die Schreiben und der Bescheid zu den 1500€ waren letzte Woche in der Post... Geld ist am Freitag eingegangen, direkt überwiesen. Das hat mit der BAFA auch nix zu tun. Die BAFA kommt ja von der Bundeskasse...
Beiträge von BMGT911
-
-
-

Wir sind von Oma und Opa wieder nach Hause gefahren und tatsächlich habe wir keine Pampers mehr Zuhause gehabt, also haben wir die da gekauft

Ein Koffersets hilft auch nicht.
Unten drin liegt noch ein Bollerwagen, zwei Laufräder, Ein Roller
Selenium , die Pausenbrote lagen vorn. Der Fußraum der Kinder war auch voll. Aber das Ladekabel wäre vorn schon besser untergebracht gewesen und weniger gequetscht

-
-
Das hast du gut gemacht.
Ich habe erst eine Eingangsbestätigung bekommen und nach zwei Tagen hatte ich bereits die Rechnung der Leasing das ich 1500€ erstattet bekomme!
Hat gut geklappt und Geld ist dann hoffentlich bald da.
-
Ich war heute auch Mal wieder 500km unterwegs.
Zwischendrin einmal gestoppt.
Ich hab bei 11% angesteckt.
Diesmal hat er die Ladeleistung langsam aufgebaut.
Komischerweise hat er mit 117kW angefangen und erst nach 5 Minuten war er auf 133kW.
Akku war aber aufgrund einer Autobahnsperrung mit 15 km Umleitung über die Landstraße und dadurch viel Reku sowie anschließend 20km Vollgas aufjedenfall warm....
20230507_134016.jpg20230507_140551.jpg
Er hat auch wieder nur 27 Minuten von 11-80% gebraucht...
Bei 83% abgesteckt, 56KW geladen, 114kW Durchschnittsladeleistung.
Ich bin wirklich zufrieden!
-
? Wenn du den Tempomatenhebel hast, dann kannst du dort doch auch den Abstand verstellen?!
Es wäre sinnvoll etwas Ausstattung zu deinem Auto zu kennen um dir zu sagen, was bei dir geht...
-
Wenn ich die Punkte einzeln übernehmen will kann ODB die nicht ans Steuergerät senden. Da kommt immer ein Fehler beim Schreiben. Muss man sie über die Zahlencodes setzen ?
Bitte vorher im Wiki das Hintergrunddokument herunterladen und genau lesen.
Die Zwei-Faktor-Authentifizierung freischalten und die Motorhaube aufmachen. Man braucht die Zahlencodes nicht.
-
Ist die Option für das aktivieren des Travel Assistent über Long Coding in der Anleitung noch stimmig? Ich hab gelesen, dass die Codierung bei V3.2 schon wieder anders ist. Mein Schwager wollte das mit meinem ODB Eleven durchführen. Hat das schon mal jemand mit aktueller Firmware aktiviert?
Hab beim letzten Variante 5 genommen, klappt!
-
Enyaq ist beim Händler angekommen, nächste Woche ist Übergabe!
Das ging ja schnell, weniger als 12 Monate ...