Beiträge von BMGT911

.... und weiterhin keinen Auflagedruck und dem Wischer der Fahrerseite; der verschmiert nur alles. Lässt sich der Auflagedruck irgendwie regulieren?

Das liegt schlicht an dem Metalstück was in dem Wischer drin ist, da hilft Gummis tauschen nicht...

Solltest du schon Bosch verbaut haben und es ist immernoch kacke , musst du Mal deine Scheibe richtig richtig ordentlich reinigen...

Jetzt entspannt euch Mal wieder.

Die werden da nix prüfen, weil die dafür gar kein ausgebildetes Personal haben. Nur weil da einer einen Hochvoltschein hat, darf der noch lange nicht an Akkumodulen rumfummeln und erst Recht nicht irgendwelche Messungen machen, das sind doch keine Elektriker.

Die gönnen sich den Tag einfach, weil sie es wahrscheinlich noch nicht gemacht haben und erstmal schauen müssen wie es denn geht und vllt auch gleich alle Mitarbeiter damit schulen wollen. Da es nämlich kein Rückruf sondern nur eine Feldmaßnahme ist, kommen die Autos erst mit Wartung und da kommen halt jetzt erst die ersten Autos.

Außerdem sind das alles "Eh-da-Kosten" wegen einem Tag, die rechnen die schon so ab, dass es für Skoda passt, mit Sicherheit gibt es dafür eine Pauschale und wenn die sich selbst schulen wollen, dann machen die das.

Und selbst wenn sie checken wollen ob es den restlichen Modulen gut geht, werden die die Daten auslesen und zu Skoda senden und die entscheiden dann, ist ja möglich.

Wichtig ist ja nur, dass was gemacht wird...

Ein DC-Lader ist jetzt auch nicht die Lösung. Der kostet nämlich Zeit und Geld.

Wenn ich zum Beispiel eine Ausflug mache, auf der Durchreise bei Freunden bin oder auch im Urlaub ankomme oder wir Mal einen Zoobesuch bei einer Durchreise machen (Alles schon passiert)

Dann steht der Wagen und soll auch laden, da will ich nicht erst das Kabel rauswühlen. Bei uns kommt das häufig vor.

Am DC-Lader muss ich zwangsläufig nach 45 Minuten wieder am Auto sein, bringt mir also nichts. An AC kann er vier Stunden oder länger einfach nuckeln...

Nee keine Chance, da wäre nicht mehr gegangen.

Im Kofferraum liegt die gesagt:

Bollerwagen, zwei Laufräder, ein Roller, drei Rucksäcke, ein Koffer, eine kleine Reisetasche, eine sehr große Reisetasche.

Eine große Ikea Tüte voll mit Klamotten, einzelne Schuhe und Jacke dazwischen gestopft und drei Beutel mit diversen Utensilien.

Kofferraum ging nicht mehr von allein zu und musste unterstützt werden :D