Beiträge von BMGT911
-
-
Ja stimmt, der Speicher wird bevorzugt.
Zwei Möglichkeiten gibt es allerdings
Du kannst entweder den Speicher ausschalten oder du stellst den Grenzwert des Speicher runter (bei Kostenoptimierung in der Wattpiloteinstellung) ...
Screenshot_20230528_214314_Solarwattpilot.jpg
Was für eine App benutzt du da?!
-
Interessant.
Die Vega Anthrazit waren damals die Standardfelge vom Sportline... Man konnte die Betria in schwarz immer dazu bestellen, deswegen gibts die ja in Schwarz, denn die ist immer für den Sportsline gewesen....
-
.... definitiv nicht die bestellten 21" Betria (heute Supernova). Da kam
man mit einer Aussage, dass Sportline und diese Felgen gem. Rundschreiben von Skoda an die Händler nicht kompatibel sind.
Das glaube ich im Leben nicht, dennWas für Felgen sind denn drauf?!
-
hast du nochmal nach zwei Minuten geguckt?
Manchmal bauen die Säule die Leistung erst auf.
Ich hatte auch schon beim Anstecken relativ wenig und zwei Minuten später war ich deutlich höher.
Auch wenn 25% nicht so toll ist, sollte eine über 100-Ladeleistung drin sein...
-
aber überraschend mit elektronischer Kindersicherung.
Echt jetzt? Skoda nervt so dolle. Eine Funktion die ich unbedingt wollte und nicht bekommen habe und nun sind spontan wieder Kabelbäume da?!
-
wie sieht es aus mit Vibrationen/Brummen zw. 90 und 110 km/h ?
es gab ja immer wieder Probleme mit Tieferlegungsfedern oder viel Beladung
Wahrscheinlich wird er das einen Tag nach Auslieferung noch nicht gemerkt haben. Auch sind H&R Federn dafür bekannt, dass sie sich erst nach ein bis zwei Monaten richtig gesetzt haben, dann kann man schauen wie sich das auswirkt!
-
Deine Beschreibungen unterschreibe ich voll.
Sehe ich genauso
GiMichael -
Wenn dem so ist, dann macht mein Post tatsächlich wenig Sinn. Wir haben das Fahrzeug damals mit silbernen 20 Zöllern bestellt, es hat uns vor 2 Jahren niemand darauf hingewiesen bzw weiß ich nicht ob die damals auch schon in hochglanz zu bestellen waren? Und die Anthrazit hätten uns bei weißem Sportline nicht gefallen.🤷🏼♂️
Jetzt nehmen wir die 20 Zöller für den Winter und freuen uns trotzdem an den 21er Betria in dieser Farbkombi für den Sommer 👍🏼
Tatsächlich hat da damals auch niemand drauf geachtet und am Anfang hat es auch kaum einer gewusst, dass die Farben unterschiedlich waren.
Finde ich auch irgendwie komisch...
-
Leider heißt das gar nichts….
Aber, und ja ich suche die Positiv-Nudel in der Suppe, immerhin findet sowas wie Kommunikation statt.
Hat davon jemand schon gehört, dass da was draus geworden ist?
Dafür gibt es einen Thread zum Thema Übernahme BaFa.
Wir haben als Kompensation die 1500€ als Privatleasingnehmer bereits bekommen. Wir das beim Geschäftsleasing ist weiß ich nicht.
Ich hatte auch hier und in dem anderen Thread das Schreiben dafür gepostet.