Kannst du versuchen, es gab schon Leute wo es geklappt hat, bei manchen aber auch nicht...
Kommt immer auf den Verkäufer an und ob der die richtig Leute kennt... (So mein Eindruck)
Kannst du versuchen, es gab schon Leute wo es geklappt hat, bei manchen aber auch nicht...
Kommt immer auf den Verkäufer an und ob der die richtig Leute kennt... (So mein Eindruck)
Trotzdem merkwürdig. Noch nie hat meiner mit über 137kW geladen...
Naja, wann hast du das Update auf ME3 erhalten?
Okay.
Ich hatte es bereits mehrfach versucht und nie hinbekommen
dann Versuche ich das weiter...
Kann man eigentlich dir Heckklappe so programmieren, dass man sie auch mit der Fernbedienung schließen kann??
Ich habe kurz vor Abholung Mitte Mai das Schreiben von der Leasing bekommen, dass sie die Ansprüche prüfen und von sich aus dann melden. Den Schrieb hat der Händler mit meiner Unterschrift Anfang Mai an die Leasing geschickt. Diese Woche sind die 1.500€ auf dem Konto eingegangen, aber ich habe noch keine schriftliche Bestätigung von der Leasing erhalten. Mal schauen wann die kommt, aber Hauptsache die Kohle ist da. Jetzt nur noch auf die Bafa warten.
War bei mir auch so, erst kam das Geld, dann das Schreiben ![]()
Grade auf Mydealz gesehen:
Leasingfaktor ab 0,6 und mit 269€ deutlich unter dem von West-Ost geposteten Angebot.
Sowas kann sich wirklich sehen lassen, auch wenn's durch die abgeschmolzene Förderung leider nicht mehr ganz so geil ist...
Alles anzeigenJetzt wo ich meinen Beitrag nochmal lese, wundert mich das nicht.
Konkret habe ich für meine Dashcam Sicherungsplatz SC15 für Dauerplus und SC53 für geschaltetes Plus ausgewählt.
Für Dauerplus geeignete Kandidaten sind:
SC10, SC12, SC15, SC16, SC 33
Für geschaltetes Plus geeignete Kandidaten sind:
SC49, SC50, SC51, SC53, SC54, SC55, SC56, SC57, SC58, SC62, SC63, SC64, SC65
Die Angaben sind ohne Gewähr. Ich habe die lediglich aus dem Sicherungsplan abgelesen und noch nicht selber durchgemessen.
Check.
Ich probiere und melde mich zurück!
Ne Frischwasserstation ist ja quasi ein Durchlauferhitzer, aber warum kann man den WW-Speicher bei einer Wärmepumpe so niedrig einstellen?
Es bleibt doch stehendes Wasser in dem sich die Viecher ausbreiten können?!
Alles anzeigenIch bin gerade nicht am Rechner und habe den Sicherungsplan nicht im Kopf. Aber da ist eine ganze Schiene auf Zündungsplus und mehrere andere Schienen auf Dauerplus.
Grob gesagt:
Wenn Du auf den Sicherungsblock links neben dem Lenkrad drauf schaust, dann sind die linken 3 Schienen (senkrechte Sicherungsreihen) Dauerplus und die rechte ist Zündungsplus.
Für meine Dashcam hatte ich mir einen freien Platz mit Dauerplus im 30er Bereich gesucht und für die Zündungsplus im 50er Bereich.
Wenn ich dran denke, gucke ich nachher nochmal nach.
Update:
Geht sogar noch einfacher. Ich hab den Sicherungsplan ja in meiner Cloud. Der Link ist hier: https://cloud.thamey.de/s/zmWM59dG7NWeGGp
Wegen Copyright mache ich da vorsichtshalber mal ein Passwort davor. Per PN teile ich das ggf. mit.
Damit kannst Du direkt eine in Deiner spezifischen Konfiguration freie Sicherung raussuchen. Klemme 30 ist Dauerplus, Klemme 15 ist Zündungsplus.
Ähm danke für deinen umfangreichen Beitrag.
Ich habe viele Fragezeichen im Kopf...
Ich kann aus eigener Erfahrung die Kameras von FitcamX empfehlen. Anschluss erfolgt über den Regensensor. Da muss keine A-Säulen-Verkleidung abgebaut werden.
Ja gut, ist am Ende egal wenn man schon eine hat, Kauf ich keine Neue, solange die andere noch geht...