Für das "SUV" gibt es auch noch keine mit ABE...
Beiträge von BMGT911
-
-
Überschussladen morgens um 10 Uhr 😇. Alle drei Autos müssen heute wieder ihre 80% SOC bekommen…
PV-Module in alle Himmelsrichtungen machen Spaß.
Wie funktioniert das? Welche Wallboxen hast du?
-
Kauf dir ein Pixel 7 pro,läuft im Eny wie geschmiert U kostet die Hälfte von einem zerbissenen Apfel.
Nein,ich arbeite nicht bei Google 🫣😀
Pixel hatte ich bereits im Haus, das muss nicht nochmal sein. Die Qualität ist einfach unterirdisch, bei einem ist nach drei Monaten die Kameraabdeckung abgefallen, bei dem anderen ging irgendwann der Ladeanschluss nicht mehr...
Das ist auch keine Alternative...
Ich weiß nicht woran es liegt dass mein S22 ständig Abbrüche im Bluetooth hat.
Der Support meint ja auch mal soll mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, aber ganz ehrlich bei einem Handy wo allein sieben BankingApps installiert sind habe ich keine Lust das einfach Mal so neu aufzusetzen, also hat es für mich ein Ende mit Android, als Nutzer erster Stunde echt schade... Aber wir werden das so machen...
-
Habt ihr die Bluetooth Probleme in der Zwischenzeit beheben können im Zusammenhang mit dem Samsung S22 Ultra? Ich bin nämlich auch davon betroffen...
Nein,
Meine beabsichtigte Lösung ist der Kauf des iPhone 15, wenn's im September kommt...
Ich bin sehr genervt davon.
Mittlerweile ist es sogar so schlimm, dass es beim Telefonieren mit der Freisprecheinrichtung einfach auflegt und die Bluetooth Verbindung trennt...
-
Was ist denn an den Beträgen vergleichbar?
Du kannst da nix vergleichen, weil der Betrag für jede Anlage spezifisch ist und es damit eben nicht vergleichbar ist.
Mein Nachbar hat 8kWp reine Südaustichtung.
Ich habe 30kwp in drei Himmelsrichtungen. Natürlich ist sein Betrag höher. Was soll ich denn da vergleichen können?
-
Diese Zahlen die ihr hier so in dem Raum schmeißt ist doch ziemlich überflüssig, sie ist halt massiv abhängig von Neigung, Standort und vor allem Ausrichtung der Anlage, wer Ost-West oder Süd-Nord hat, hat logischerweise weniger als der der nur Süd hat...
Dafür erfreuen sich andere halt jetzt aktuell um 21:45 Uhr immernoch über 200w die vom Dach kommen...
-
Kein Defekt oder Störung.
War heute im Schwarzwald unterwegs. Deutschland 4.0.. sehr lückenhaft dort.
Ach ich wohne in Niedersachsen auch in so einer Gegend, das sehe ich ständig.
Das gibt es in Deutschland sehr oft! Ich bin schon froh, dass das Auto mehr Empfang hat, als das Handy und dadurch das Webradio besser läuft...
-
Es ist jetzt auch nicht total präsent, meine Frau hat bei ihren Fahrten immer gedacht, dass es in dem Moment vllt an der Fahrbahn lag, es hört sich halt sehr ähnlich an.
Mir fällt das auch nur auf wenn ich mit TA fahre, dass geht auf meiner Arbeitsstrecke aber sehr selten. In einem so geringen Bereich rekurieren wir beim One-Pedal-Driving Recht selten.
Der TA aber erkennt ja Geschwindigkeitsbegrenzungen vorher und reduziert dann langsam die Geschwindigkeit zu Beginn. Und genau dann hört man ein leichtes Jaulen, so ähnlich wie ein Radlager oder eben so offener Fahrbahnbelag. Es kommt auch extrem eindeutig von hinten und meine Frau ist halt am Wochenende mal hinten mitgefahren und hat es gleich gehört, weil es da deutlicher ist.
Es scheint also was defekt zu sein

-
Ja FoG hat Recht.
Die Geschwindigkeit spielt absolut keine Rolle. Die etwas merkwürdigen Geräusche kommen immer bei 0-10% Reku
Ich hatte eigentlich drauf gehofft, dass ihr alle sagt, das haben wir auch, ist nicht so schlimm. Das scheint ja nicht der Fall zu sein, das ist doof...

-
Hmmm, nee Geschwindigkeitsabhängig ist es bei mir nicht. Blöd... Ist auch nur bei Reku...
Meine Lust dafür in ein Autohaus zu gehen, ist sehr begrenzt...