Letzte Woche konnte ich viel im Nebel fahren und da habe ich den Eindruck gewonnen, dass mein Matrix-Licht zu sehr nach rechts zeigt und von dem dynamischen Kurvenlicht wie ich es vom SUPERB kenne habe ich auch nichts wahr genommen. Ich habe ja eh demnächst einen Werkstatt-Termin, mal schauen, was der ergibt.
Beiträge von Enyaq2020
-
-
Und das alles noch mit eingeschaltetem „Reduce Power“, also werden wohl 250 kW möglich sein?!

duck%wech

-
Wenn Du im CarScanner das Menü <Datenerfassung> auswählst, dann bekommst Du eine Liste der aufgezeichneten (!) Daten. Ich habe bei mir den Haken auf „Daten aufzeichnen“ gesetzt und zum Erzeugen der jeweiligen Datei muss ich beim Ende der Aufzeichnung auf „Trennen“ tippen, damit die Aufzeichnung auch gespeichert wird. Diese so gelisteten Daten-Aufzeichnungen kannst Du exportieren, indem Du den Datensatz nach links schiebst. Es erscheinen die zwei Schaltflächen „Entfernen“ und „Mehr“ und wenn Du dann auf „Mehr“ tippst, kommt die Auswahl „Umbennen“ und „Exportieren“. Und bei „Exportieren“ gibt es dann die Auswahl „CSV #1“, „CSV #2“ und „BRC“.
-
„In der Regel“ ist so eine Sache, weil es unterschiedliche Konzepte gibt:
Ich kenne Rastplätze mit nur 2 Ladesäulen, an denen gleichzeitig nur 4 Fahrzeuge laden können — und auch nur mit verschiedenen Leistungen.
Und ich kenne Rastplätze, an denen stehen z.B. 4 IONITY-Säulen neben 3 EnBW-Säulen und dort können 7 Fahrzeuge parallel mit jeweils „voller“ Leistung laden.
-
Nee — das ist beim ENYAQ nicht so. Vielleicht liegt es daran, dass beim ENYAQ direkt auf die Scheibe projiziert wird.
-
Ich habe noch Fortran IV mit Lochkarten gelernt — und dass es sinnvoll ist, den Lochkartenstapel auf der Oberseite mit einem querlaufenden Strich zu versehen, um schneller sortieren zu können, wenn er runter gefallen ist.

-
-
Wir haben dazu sogar einen eigenen Diskussion-Faden: Inspektionsumfang ENYAQ 80 - Skoda Service 2 Jahre und 30.000 km

-
Ich habe mir aus Škoda-erWin meine „Fahrzeugindividuelle Information“ herunter geladen und dort findet sich u.a. auch dieser Eintrag:
C6725F71-D2BE-483D-A6AD-AD9828138CC9.jpeg
Gleichzeitig gibt es aber die Vorgabe, nach 30.000 km ein Inspektion durchzuführen, hierzu hat auch Filzstifte das Formular mit den durchzuführenden Arbeiten veröffentlicht: Inspektionsumfang ENYAQ 80 - Skoda Service 2 Jahre und 30.000 km
-
Ich vereinbare gerade auch schon den Inspektionstermin für 30.000 km.