Mir war auch nicht klar, dass es die Steckdose nur mit dem Transportpaket gibt.
Die Info gab es aber schon mit den ersten Preislisten ...
Mir war auch nicht klar, dass es die Steckdose nur mit dem Transportpaket gibt.
Die Info gab es aber schon mit den ersten Preislisten ...
Hab mir Gitter bei Ali bestellt und die gleich drauf gemacht als das Auto kam.
Haste mal bitte einen Link?
Das ist alles noch im Rahmen. ist auch eigentlich alles seit langem bekannt.
Wo kommt denn der Screenshot her?
Das war bisher auch mein Verständnis, allerdings meinte er, der Wagen hätte die nötige Hardware... mal schauen was die KW17 so bringen wird...
Das würde ja bedeuten, die neue Software für die neue Hardware wäre nicht fertig. Anstatt sie fertig zu stellen, nehmen sie ihre Entwickler und weisen sie an, die neue Hardware in 5.x zu integrieren und somit die 6.x weiter zu verzögern.
Das klingt für mich wie die unwahrscheinlichste aller Varianten.
Ich verstehe nur nicht, warum Verkäufer so einen Mist erzählen.
Damit würde er ja Skoda widersprechen.
Woher kommt eigentlich die Annahme der virtuellen Kilometer? Gibt es da belastbare Quellen?
Die Anleitung?
Nicht vergessen: die entnommene Energiemenge wird in einen virtuellen Kilometerstand umgerechnet. Würde mich wundern, wenn der dann nicht in die Leasing-Kilometer einfließt.
Ich habe mich letztendlich dazu entschieden, nichts weiter dazu zu schreiben, sondern auf die ersten 85x MJ27 zu warten.
Dann klärt sich das Thema vielleicht.
Denke auch, man muss abwarten. Beim Enyaq 85x stehen z.B 220 kW, aber weiterhin 286 PS.
Da könnten noch mehr Fehler drin sein.
... was aber im Enyaq im MJ 2027 leider nicht kommt ... Also auch hier nichts verpasst 😃
Inhaltlich spricht ja auch nichts dagegen, aber die Art und Weise der EV Clinic ist halt für mich ein NoGo.