Das ist echt nervig, hoffe, das es gefixt wird
Beiträge von Peter N.
-
-
Hallo zusammen, ich habe im Forum nichts passendes gefunden. Habt ihr auch Probleme mit Android Auto. Ich habe, wenn ich Musik höre immer wieder zwischendurch Aussetzer die auch nur ca. 0,5 sec dauern. Das nervt. Mit Kabel klappt es. Aber das will ich nicht. Ich verwende das S23 und verbinde kabellos.
Grüße
-
Hallo zusammen, ich habe im Forum nichts passendes gefunden. Habt ihr auch Probleme mit Android Auto. Ich habe, wenn ich Musik höre immer wieder zwischendurch Aussetzer die auch nur ca. 0,5 sec dauern. Das nervt. Mit Kabel klappt es. Aber das will ich nicht. Ich verwende das S23 und verbinde kabellos.
Grüße
-
Hi,
ah ok. Das klingt spannend. Ich nehme an, der Wagen ist ohne Panoramadach?Ja richtig
-
Wie haben Sie die Kabelführung da am Dachhimmel entlang zu der hinteren USB Buchse gemacht? wo geht es da lang? Ich überlege mir auch die hintere Buchse für eine Dashcam zu verwenden, bin mir aber noch nicht klar, wie dann das Kabel zu führen wäre.
Zuerst habe ich eine große Unterlegscheiben (Karosseriescheibe), an der ein Bindfaden befestigt war mit einem Magneten von der Windschutzscheibe nach hinten geführt. Begonnen habe rechts neben dem Spiegel wo jetzt die Kamera hängt. Dann habe ich mich relativ gerade nach hinten zur Heckklappe vorgearbeitet. Als dann die Unterlegscheibe an der Heckklappe hinter der Dichtung zum Vorschein kam, habe ich vorne am Bindfaden eine stärkere Kordel befestigt und diese nach hinten gezogen. Nachdem die Kordel dann auch durch war habe ich das Originale USB Kabel meiner Viofo durchgezogen. Dieses war lang genug. Dabei musste ich etwa in der Mitte des Daches etwas beherzter ziehen, da der USB Stecker wahrscheinlich an einem Holm hängen blieb. Nachdem das Kabel durch war habe ich es rechts hinter der Verkleidung nach unten geführt wo es in Höhe des Warndreiecks zum Vorschein kam. Mit Kabelbinder oberhalb des Warndreiecks befestigt. Mit einer 3m USB-Verlängerung rechts an der Rücklehne vorbei und unter die Rückbank geschoben. Da bei mir hinten unser Hund sitzt, der keinen USB Anschluss benötigt stört das Kabel dort auch nicht
-
Hat eigentlich jemand schon Erfahrungen mit dem trainiertem Parken. Ich habe das mal ausprobiert. Leider sieht man beim aufnehmen nicht das Bild der Rückfahrkamera. Oder ich bin zu blöd. Und weiß jemand, ob man das ausparken auch trainieren kann.
-
also BJ 2027 weiss ich nicht aber dauerstroum haben die meisten nicht
Dankeschön

-
ich habe meine Viofo 229 an den hinteren usb anschlüssen angeschlossen. Kabel über den dachhimmel eingezogen. Jetzt aber zu meiner Frage. Haben die usb anschlüsse eigentlich dauerstrom.
Mein Auto ist ein Enyaq Modelljahr 27
-
Ich habe heute zufällig festgestellt, dass meine Fronthaube nicht korrekt montiert ist. Habe ich leider bei der Übergabe übersehen.
Kennt jemand dieses Problem?
Dann muss ich nach dem Urlaub wohl zum freundlichen.
-
Gibt es ohne Transportpakt wohl auch keinen 12V Anschluss im Kofferraum mehr?
Ich glaube, den 12V Anschluß gibt es immer