Das Auto kommuniziert mit der Ladesäule (was schon mal ne gewisse Zeit dauern kann) und die Leistung passt sich an.
Wir haben gestern ohne Probleme an einem 350 kW Lader an einem Porsche Zentrum mit Powerpass geladen.
Das Auto kommuniziert mit der Ladesäule (was schon mal ne gewisse Zeit dauern kann) und die Leistung passt sich an.
Wir haben gestern ohne Probleme an einem 350 kW Lader an einem Porsche Zentrum mit Powerpass geladen.
….Nur steht auf http://www.skoda-connect.com, dass sich mein Fahrzeug im Privatmodus befindet und nicht alle Dienste verfügbar sind. Keine Ahnung wie ich das wegbekomme.
Antwort siehe hier:
Bei mir geht auch unverändert: Gar nix, weder App noch skoda connect. ![]()
Heute haben Sie Ihre Server komplett abgeschossen, geht schon über Stunden..siehe auch RE: Skoda Connect + App - Enyaq Connect Plus - Auto online offline - Probleme und Lösungen
Wo soll man das denn nachsehen können?! In der App kann ich das nicht finden. Parkposition ist nicht aktiviert, stand da mal. Kann man das aktivieren?! Habe auch 3.0 drauf...
Ja, das kannst Du aktivieren; siehe Bedienungsanleitung:
Dann sollte es gehen, wenn dieses "Serverproblem"
, dass ich seit heute auch habe, nach dem update der my skoda App auf die neueste Version, endlich behoben ist.
Liegt aber nicht an der App; skoda connect geht auch nicht:
Chris83_3D Ist m. E. das Produktionsfertigstellungsdatum. Wahrscheinlich ar Deiner längere Zeit im Banking.
Oberleinsiedler : Danke für den Test! Und Du hast an einer Stelle vergessen Deine Fin zu schwärzen!
Was siehst Du denn, wenn Du dich unter https://www.skoda-connect.com/ mit Deiner Skoda-Id angemeldet hast?
Es geht um die Frage "Wann wurde mein Enyaq produziert?"; auf die Frage, die hier die meisten umtreibt "Wann wird mein Enyaq (endlich) produziert?" habe ich in meinen Glaskugeln nix gefunden.
Nachdem auch die Frage "Wann wurde mein Enyaq produziert?" häufig gestellt wird, hier ein paar Anwortmöglichkeiten:
[Im COC steht auch das Produktionsdatum.]
Seite 1 unter Punkt 0.11. Bei mir steht der 5.5.2021 - und am 20.5.2021 habe ich den Enyaq zugelassen
Browser öffnen und auf https://www.skoda-connect.com/ anmelden. Ergebnis:
Screenshot 2022-08-04 153545.png
Die F12 Taste drücken (das öffnet die "Developer Tools"). Ergebnis:
Screenshot 2022-08-04 160000.png
Hier auf den gelb markierten Network Tab klicken.
Dann ist ein Feld "Filter" zu sehen (hier grün markiert). In dieses Feld das folgende reinkopieren:
/^.*skoda-connect\.com\/vehicles\/TMB...NY...\d*$/ (sieht wild aus, aber einfach alle fetten Zeichen reinkopieren).
Anschließend auf den orange markierten Kringel links oben klicken (das lädt die Seite neu). Nach kurzer Zeit seht ihr folgendes Ergebnis:Screenshot 2022-08-04 160835.png
Ihr seht eine Zeile (hier gelb markiert). Da draufklicken. Ergebnis:
Screenshot 2022-08-04 161120.png
Jetzt noch einmal auf das gelb markierte Preview klicken, dann sehen wir das Ergebnis:
Screenshot 2022-08-04 161306.png
Produziert am 11.5.2022. Und weiter Infos wie ColorCode und ModelCode...
fraenky57 Freue Dich auf das Panoramadach! Bis auf den suboptimalen Slider ist alles top.
Meine Hoffnung ist, dass Laura mit ME3.1 noch von der Existenz des Daches erfährt. Nachdem die Entwickler alle wichtigen Kommandos wie mein-Eier-sind-kalt perfekt implementiert haben, findet sich eventuell einer der sich des Backlog Items “Dach und Jalousie öffnen, kippen und schließen per Sprachbedienung” annimmt.