Beiträge von Leine01

Hallo,

stehe unmittelbar davor, einen Enyaq 85 zu leasen (Ausstattungslinie Plus, Design Lounge, Panoramaschiebedach, AHK, Ausstattungspaket Transport, Gepäcktrennnetz).

Ich finde im Internet keine schlüssigen Informationen dahingehend, wie lange die Dienste

- Skoda Care Connct

- Skoda Infotainment Online

inkludiert sind.

Kann mir jemand einen Hinweis geben, auch im Hinblick auf die Kosten, die dann anfallen?

Danke

Gruß Leine01

Hallo ins Forum,

ich bin neu hier.

Meine Frau und ich wollen unseren Fuhrpark (2 Pkw) verschlanken und uns einen Enyaq 85 zulegen, da wir auch eine PV-Anlage (6,64 kWp) betreiben.

Noch befinden wir uns in der vorbereitenden Phase.

Eines habe ich hier im Forum schon erkannt: Skoda ist offenbar nicht in der Lage, die Autos mit GJR auszustatten. Sie bieten einen zusätzlichen Satz an, die Originalbereifung liegt dann wahrscheinlich im Kofferraum, da die angeblich bei der Rückgabe wieder drauf muss. Leasingrate erhöht sich um mtl. ~ 27,-€, macht am Ende 1292,-€, deutlich zu teuer, macht jede Reifenbude 30% günstiger.

Weiterhin angeboten wurde die Position Wartung und Inspektion, ähnlich teuer, würde am Ende 1326,-€ machen.

Das scheint mir auch deutlich überteuert zu sein.

Hat jemand aus dem Forum hierzu eine Meinung oder Erfahrungswerte, was die Inspektionen kosten werden?

Schönes Restwochenende

Viele Grüße

Leine01