Beiträge von boylornsen
-
-
So, die ersten Kilometer sind gefahren und wir sind begeistert von unserem Enyaq.
Produktionsdatum war der 03.03.2022 und er hat auch schon die SW 3.0.
Allerdings mault das Infotainment sehr oft, dass es gerne neu gestartet werden möchte; wird sicherlich bald behoben werden.
Matrix Licht und Park Assist gab's obendrauf.
Verabschiede mich jetzt endgültig aus dem Warteraum und wünsche allen noch Wartenden Geduld und Vorfreude auf den Enyaq!
Gruß
-
Unglaublich, aber wahr

Heute rief mich der
an um mir mitzuteilen, dass mein Enyaq angeliefert wurde.Produktionsbeginn war der 03.03.2022, an dem Tag, an dem eigentlich der Produktionsstop ausgerufen wurde, soweit ich das gelesen habe.
Am kommenden Freitag ist dann Übergabe.
Ich mache sehr gerne einen Platz im Wartesaal frei

Insgesamt kann ich nicht wirklich meckern; ULT war Feb. 2022, seit zwei Wochen habe ich einen Fabia zur kostenlosen Miete bekommen.
Grüße von der Westküste
-
Moin zusammen,
habe heute beim
meinen kostenlosen Leihwagen bekommen und er meinte, er wisse nichts vom Stop der Produktion.Mein Enyaq sollte eigentlich diese Woche gebaut werden, ist nun aber schon seit dem 03.03. in Produktion. FIN ist vorhanden.
Weiß bald gar nicht mehr, was ich noch glauben soll...
Erst wenn er auf dem Hof steht, bin ich restlos überzeugt.
-
Ok, das verstehe ich jetzt gar nicht mehr.
Bei Michelin auf der Webseite gibt es 255/50 R19 nicht als Crossclimate 2.

Nur den Crossclimate gibt's für den 80er für vorne und hinten.
Hatte seinerzeit auch nach dem Crossclimate 2 geschaut, weil er bessere Werte hat, aber den gab/gibt's nicht für hinten.
-
Ich habe die Michelin Crossclimate 2 geordert. Passen vom Wetter/Fahrprofil am besten auf mich.
Darf ich fragen, wo Du die bestellt hast?
Ich finde die 255/50 R19 103T (hinten) nirgends. Dachte die gibt's in der Dimension nicht.
-
-
-
Aber dann noch eine Frage in die große Runde, wer hatte einen Kaufvertrag/Inzahlungnahme bei Bestellung und hat den Wagen vorher zu einem besseren Kurs verkauft oder wollen. Wie hat der Händler reagiert? Die Frage ist bei mir auch noch offen.
Moin,
mein Händler würde mein 9 Jahres altes Fzg. in Zahlung nehmen, allerdings habe ich mir den Privatverkauf in den Ankaufvertrag reinschreiben lassen; ist alles machbar im Rahmen der Verhandlungen.
Ich gehe davon aus, dass ich bei Privatverkauf mehr bekomme, als beim Händler.
-