Alles anzeigenDas hast du aber so was geholfen )
Jetzt habe ich ein Richt wert . Immer hin )
Vielen vielen Dank , hast echt Dir ein Birhem verdient oder was auch immer Du trinkst 😆
Habe mir Jetzt die Exel Tabelle für SoH runtergeladen , die ist garnicht so schlecht . Jetzt brauche ich ein Auto um diese auszufüllen 😂
An defekte Battarie denke ich auch , nicht . Bei 87 % und 21kw/100 km zeigte er mir aber 335 km Reichweite . Weis nicht wie glaubwürdig das ist .
Noch mal Danke
Beiträge von S.K
-
-
Das hast du aber so was geholfen )
Jetzt habe ich ein Richt wert . Immer hin )
Vielen vielen Dank , hast echt Dir ein Birhem verdient oder was auch immer Du trinkst 😆
Habe mir Jetzt die Exel Tabelle für SoH runtergeladen , die ist garnicht so schlecht . Jetzt brauche ich ein Auto um diese auszufüllen 😂
Noch mal Danke
-
Alles anzeigen
Mir geht jetzt eigentlich um zu verstehen )
Kann mir auch bis jetzt nicht erklären
Bei so einem Ladeverhlten . Sehr wenig DC Ladung .
Zellen Spannung beträgt 4.15 V bei 100% ist das I.O oder ist diese zu niedrig .
Ich meine wenn der Akku Probleme hat, muss man das doch irgendwie sehen , oder sehe ich das Falsch.
Wenn Mann z.b der Akku fast leer fährt . Und die Zellen doch Probleme haben . Ist das besser zu sehen wenn Akku voll ist oder Leer?
-
Mir geht jetzt eigentlich um zu verstehen )
Kann mir auch bis jetzt nicht erklären
Bei so einem Ladeverhlten . Sehr wenig DC Ladung .
Zellen Spannung beträgt 4.15 V bei 100% ist das I.O oder ist diese zu niedrig .
Ich meine wenn der Akku Probleme hat, muss man das doch irgendwie sehen , oder sehe ich das Falsch.
-
Eine Frage habe ich noch
Wie hoch beträgt Zellen Spannung bei 100%
-
AC DC Ladungen sind garnicht so schlecht, auch Cellen sind gut balanciert . Wie oft und wie Lange der Akku mit 100% stand das kann man , denke ich, nicht ansehen ))
Mich wundert einfach, wie kann der so ein Wert haben
-
Wenn ich richtig verstanden hatte. Um ein Aussage kräftigen Ergebnis zu bekommen muss man das Auto voll Laden und dann das Akku auf 10% entladen . Das haben die Bei ŠKODA Händler nicht gemacht. Ich vermute die haben plus mit OBD ausgelesen und das war’s.
-
Besten Dank .
-
Wie ist deine Reichweite momentan ? Bei 80%
Ich habe jetzt mal sehr grob gerechnet . Und komme auf 90% SoH
-
Habe mir die Werte angesehen
Zellen Delta liegen Zwieschen 8-10 mV
Akkukapazitet Max 69000 und ist Wert bei 66000
Was bedeutet das genau? Das der Akku nicht mehr 77 kw hat sondern nur 69 , und erreicht dabei maximale Ladung 66 kw. Oder verstehe ich das falsch .
Kann Mann aus diesen Werten grob SoH berechnen
Akku wurde 87% mit Ac geladen und nur 13% DC
Danke