Beiträge von Q_CH

    Dito, hab aber unter dem Sitz dann geschaut ob es evt. Anschlüsse gibt da sie bei kufatech nur den Kabel verkaufen, sind zwar ne Mengen Kabel drunter aber nix was passend ist, egal. Wenn es bei uns im Winter 14 Tage mit Minusgraden gibt ist schon viel, und wozu hat man die Srandheizung?

    wirklich dito, hab auch gesucht evtl die Matten verbaut wurden nur den Anschlusskabel nicht. Stecke da allerdings keinen Aufwand rein für 14-30 Tagen Frost. Allerdings stört mich das die Heizung hinten nicht bläst wenn meine Tochter hinten hockt.

    Checke das morgen nochmal mit der Wärmebildkamera ab

    OT:

    Mit AA-Store vom Entwickler croccio. https://github.com/croccio/Android-Auto-Store

    das ist eigentlich ziemlich einfach. Allerdings ist es seit Android 12 wg. Sicherheitsverletzungen nicht mehr möglich gewesen, die Apps sind immer gecrasht. Mit den entsprechenden Entwickleroptionen im Android Auto hat's dann irgendwann wieder geklappt. Und ich brauchte kein Root dafür. Mit einem gerooteten Handy ist es viel einfacher, aber mein "normales" Handy ist ein Firmenhandy, das ich nicht rooten kann/darf/soll/will. Ich hatte sogar schon Netflix laufen, aber leider nur die Trailer. Die Filme selber sind geschützt, wohl mit Widevine, und das unterstützt das Autoradio nicht.

    Hier gibts mehr Infos darüber: https://forum.xda-developers.c…protect-no-alert.4270105/. Das Forum ist aber für sehr "fortgeschritten" User gedacht, das braucht schon etwas Erfahrung im Umgang mit Android, Rooten, Bootloadern etc.

    Danke, ich hab noch n altes Android Handy als Reserve, da ist Momentan mein Hotspot & Spotify Gerät im Auto, probiers mal mit dem

    Naja ich glaub interessant wären vor allem Infos.

    Was kommt und ungefähr wann es kommt. Mit Infos an was sie arbeiten und was die Verzögerungen verursacht.

    Das Softwareteam macht ganz sicher Demos und Statusupdates. Skoda muss es nur noch weitergeben. Klar ist aber auch das es ein umdenken braucht und das Zeit kostet. Eine Transformation in einer so grossen Firma mit vielen seit Jahrzehnten eingespielten Prozessen wird nicht innerhalb von einem oder zwei Jahren durchgeboxt.

    Hab mich beim Eny nicht näher damit befasst.


    bin aber deiner Meinung. Die Achse hat sicher keine Sperrung. Wäre auch unsinnig für ein Auto/Kombi/Strassenpanzer. Das braucht ja nur n Geländewagen oder Traktor ?