Beiträge von Memories

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob sich die Leasingkonditionen für den Enyaq - speziell 85X Sportline und RS - seit Anfang Oktober geändert haben?

Hintergrund: Unser Fuhrparkmanagement wartet seit Wochen auf aktualisierte Konditionen und ich möchte bestellen. Am liebsten den RS.

Ich könnte evtl. jetzt noch schnell zu den alten Konditionen bestellen. Problem: für den RS liegen bisher gar keine Konditionen vor, weil der neu im Fuhrpark ist. Da müsste ich also warten.

Ich könnte also jetzt den 85X Sportline bestellen oder auf die neuen Konditionen warten und dann evtl den RS nehmen. Ich würde mich aber ordentlich ärgern, wenn die neuen Konditionen schlechter sein sollten.

Welche Farbe sieht denn bitte in der Realität aus wie im Konfigurator? 😅

Das fängt ja schon damit an, dass quasi jedes Display die Farben anders wiedergibt, wenn es nicht gerade kalibrierte Monitore sind.

Tatsächlich habe ich sogar einen kalibrierten Monitor. Bin Hobbyfotograf. Das nutzt aber nichts, weil die meisten Fotos nicht kalibriert sind. Also Weißabgleich der Kamera passt in der Regel nicht zur tatsächlichen Farbtemperatur des Lichts. Um Lackfarben anhand von Fotos beurteilen zu können braucht man also so viel Fotos wie möglich. Bisher habe ich kein einziges. :(

"This new colour will not enter the production process until the week commencing Monday 24 November."

pasted-from-clipboard.png

Das ist blöd. Ich muss spätestens Anfang Dezember bestellen.

Ich würde das Thema nicht so hoch aufhängen, es handelt sich lediglich um das nächste langweilige Grau des Konzerns (meine Meinung).