Beiträge von rancher

ist erst seit dem Update ersichtlich ;)

Mein update scheint problemlos durchgelaufen zu sein und ich kann ihn Morgen wieder abholen. Auch das connecten hat von zu Hause aus funktioniert. Der Km Stand ist auf 0 gesetzt...hoffentlich zum letzten Mal und es geht das nächste Mal OTA. Ohne die Neuerungen getestet zu haben kann ich nicht nachvollziehen, dass man auf das Update verzichtet, nachdem ich das Positiv Video von Mathias gesehen hatte...

Alusru theoretisch sollte sich dein Händler bei dir melden, aber du kannst dich auch proaktiv mal um einen Termin anfragen, am besten mit dem Verweis auf die Update Seite von Skoda

Tja so sind schon Kriege entstanden... 😪

Wollte mal sehn, ob ihr schon wach seid...🤣🤣😎....aber Asche auf mein Haupt. Schönes Beispiel für eine Freudsche Fehlleistung...🤣🤣😎

Alusru theoretisch sollte sich dein Händler bei dir melden, aber du kannst dich auch proaktiv mal um einen Termin anfragen, am besten mit dem Verweis auf die Update Seite von Skoda

Ich weißnicht ob, bzw. wann sich mein Händler bei mir gemeldet hätte, aber es hat nichts mit Provokation zu tun, wenn man freundlich beim Händler anfragt, so wie ich es gemacht habe und für Morgen schon einen Termin bekommen habe.