Ich konnte es heute testen, WLAN aus, Carplay aus und Apple watch aus und siehe da es funktioniert. Ca 1 m neben dem Auto und ich konnte mit Iphone ein und ausparken.
Beiträge von Elektromamba
-
-
Kann es sein, daß andere Verbindungen des Smartphones etwas damit zu tun haben? Wenn ich es zu Hause versuche ist mein iphone per Bluetooth noch mit Wallbox und Apple Watch verbunden sowie im WLAN. Ich habe heute das WLAN und die Wallbox getrennt und bin schon mal soweit gekommen das Fahrzeug zu starten.
-
Ich war heute auch bei Skoda und hab das Problem geschildert, da hatte noch nie jemand etwas von gehört, auch nicht von anderen Enyaqs und auch keinen Lösungsansatz. Vorschlag war den Wagen 1-2 Tage in die Werkstatt zu nehmen wenn mal Zeit ist bei denen. Darauf habe ich erstmal verzichtet.
-
Ich habe die Aeroblenden nach ca. 150 km abgemacht und die Felgen haben schon Kratzer. Wie kann man so einen Mist bauen.
-
Ich kann meinen Dienstwagen Enyaq auch über ein Locio Kabel zu Hause laden. Der Stromvertrag wird in der App hinterlegt.
-
Ich bin auch auf der Suche nach einer passenden Trinkflasche für die vorderen Becherhalter, kann schon jemand eine passende empfehlen?
-
-
-
-