Ich warte noch auf meinen Enyaq, jetzt schon 7 Monate, habe aber schon eine Frage. Man kann im Fahrzeug Parkpositionen speichern und das Auto parkt dann selber dort ein. Geht sowas auch in einer Garage, auch wenn es eine engere Fertiggarage ist? Hat da schon jemand Erfahrung?
Beiträge von Elektromamba
-
-
Hallo, gib die Aero Kappen sofort weg, die sind da nur wegen Reduzierung des Verbrauchs montiert.. die halten leider nicht fest an den Felgen und die Felgen werden beschädigt sein.. und alle Felgen sehen ohne diese Kappen mehr schön aus 😉 und viel Spaß mit dem neuen RS 🤟
Gibt es Erfahrungswerte was den Verbrauch mit und ohne Blenden angeht?
-
Hallo, gib die Aero Kappen sofort weg, die sind da nur wegen Reduzierung des Verbrauchs montiert.. die halten leider nicht fest an den Felgen und die Felgen werden beschädigt sein.. und alle Felgen sehen ohne diese Kappen mehr schön aus 😉 und viel Spaß mit dem neuen RS 🤟
Sind die kappen wie Radzierblenden aufgesteckt oder verschraubt?
-
Hallo, ich warte noch auf einen bestellten RS mit Draconis Felgen. Jetzt habe ich gelesen, dass man die Felgen ohne den Kunststoffeinsatz montieren kann. Hat vielleicht jemand Fotos mit und ohne Kunststoffeinsatz? Kann man den Einsatz ohne weiteres entfernen? Vielen Dank.
-
Passen die Fussmatten aus dem Enyaq 80 auch in das aktuelle Modell?
-
-
-
-
Die belüfteten Sitze sind nicht im MAXX Paket sonder in der RS Suite enthalten.
Danke. Da ich RS lounge gewählt habe, hat sich die Frage erledigt.
-
...es gibt kein Facelift oder einen Modelljahreswechsel beim Enyaq - man erhält ab einer Produktionswoche 36 aufwärts die Inhalte der Modellpflege für das bereits laufende Modelljahr 2026
Welches "Paket" ist denn jetzt gemeint?
Mein Enyaq RS wurde am 01.07.25 mit Vollausstattung bestellt. Da gab es für den RS keine belüfteten Sitze, nach der Modellpflege sind die aber im maxx Paket enthalten. Also Glückssache ob ich welche bekomme oder nicht?