..., sollte nicht auch das Armaturenbrett zwischen Bildschirm und den Tasten auch beleuchtet sein?
Oder ist das ein fall für den
.
Nicht bei Loft.
..., sollte nicht auch das Armaturenbrett zwischen Bildschirm und den Tasten auch beleuchtet sein?
Oder ist das ein fall für den
.
Nicht bei Loft.
Für z.b. Tronity brauchst du es. Sonst kommen keine Daten mehr an.
Das glaube ich nicht.
Zumindest bei mir funktioniert Tronity noch obwohl ich den Dienst nicht verlängert habe.
Wie? Hatte das mal probiert, der bleibt eisern bei 130km/h. Oder muss man das Strompedal komplett schnell durchdrücken?
Komplett durchdrücken, ja. Schnell drücken, nein.
Erst merkst du einen Gegendruck, dann einfach weiterdrücken.
Ist wie beim Automatik Verbrenner der Kick-down.
Theoretisch genauso schnell wie vorwärts, in der Praxis werden sie Drehmoment und Geschwindigkeit ordentlich begrenzt haben,
das ist eine reine Softwaresache.
Das könnte bei Cariad aber auch bedeuten, dass die Begrenzung auf 160 bzw. 180 km/h rückwärts nicht greift.
Die Frage die mich seit heute verfolgt..... ich benötige für meinen kommenden Enyaq Ganzjahresreifen. Jetzt wurde ich darauf aufmerksam gemacht... Kaufe dir die Ganzjahresreifen und nehme sofort deine Sommerreifen runter und verkaufe sie. Der Leasing ist es später egal, ob Sommer oder Ganzjahresreifen, das Profil ist wichtig und die Reifen sind nicht vorgeschrieben.
Kann das Jemand bestätigen?
Das würde ich mir schriftlich bestätigen lassen.
Mir wurde gesagt, ich muss ihn auf Sommerreifen zurückgeben.
Wie der Name (Haftpflicht) schon sagt, hat jeder eine Versicherung. Solche Unfallflüchtlinge möchten nur die Prämienerhöhung vermeiden....diese Deppen.
Ohne Versicherungsnachweis gibt es keine Zulassung,
Das ist aber nur bei Fahrzeugen so.
Wenn ich als Fußgänger mit dem Einkaufswagen anecke, dann wäre das die Privathaftpflicht und die ist nicht verpflichtend.
Bin jetzt seit dem 3.7er Update zum ersten Mal längere Zeit im Dunkeln unterwegs gewesen.
Es kommt mir vor, als ob der FLA jetzt weiter in die Ferne schaut und früher Fahrzeuge ausblendet. Bilde ich mir das ein oder kann das evtl. jemand bestätigen?
Da er scheinbar nirgends richtig reinpasst, wäre eventuell die Einführung einer neuen Klassenbezeichnung angebracht... 🫠😋
VW hat die Golf-Klasse kreiert.
Ich bin dafür das wir sie Enyaq-Klasse nennen.