Welche App ist das?
Ich nutze dafür Chargeprice
Welche App ist das?
Ich nutze dafür Chargeprice
Hallo Matthias, schön das du zurück kommst.
Mein Punkt passt vielleicht nicht ganz in dieses Forum, ist aber vermutlich auch für andere Interessant.
Da mir der Enyaq eigentlich schon etwas zu groß ist, schiele ich auf den Elroq. Gibt es hierzu schon genaueres zur Verfügbarkeit? Mein Leasing läuft in einem Jahr aus.
Hat das e-bike keinen Regenschirm im Sattel versteckt? Gar nicht simply celver.
Muss ich beim nächsten mal drauf achten.
Wurde zumindest nicht mit geworben. Hat scheinbar auch keinen Eiskratzer.
Da lob ich mir meinen
. Ca. 2km bis zur Arbeitsstelle und ich bekomme dort ein kostenloses E-Bike geliehen.
Leider ist meistens schlechtes Wetter wenn ich mal hin muss. Aber man kann ja nicht alles haben.
![]()
Wurde in einem Forum schon gesichtet ( ich glaub es war ein coupe) 😎. Wird wohl ein enyaq neuesten Produktionsdatum gewesen sein-ich gehe aber davon aus dass die Änderung zu 1701 wohl marginal ist.
War das nicht nur ein Schreib-/Lese-/Erinnerungsfehler?
Ich meine, derjenige hat seine Aussage anschließend auf 1701 korrigiert.
Alles außer 0790, 0792 und 0795 ist die aktuellste Software.
Es gab nur ein Update für die ME2.x Fahrzeuge.
Alle anderen fahren mit der für sie aktuellsten Version durch die Gegend. Je nach Datum der Auslieferung / des Bauens kann das 0333, 0561 oder 1701 sein.
Ob das jetzt 3.0, 3.1, 3.2 oder 99.5 ist, weiß nur Skoda. Und vermutlich nicht mal die.
![]()
Hatte ich auch schon.
War wohl eine verrutschte Manschette und damit verbunden etwas wenig Fett im Gelenk.
Wurde auf Garantie erledigt.
..., weil ich aus heiterem Himmel einen Airbag-Fehler hatte.
Dasselbe ist mir gestern passiert.
Hatte Enny in der Werkstatt zur Inspektion. Sollte in dem Zuge auch die Kamera Maßnahme bekommen.
Abends abgeholt und beim Einsteigen noch auf dem Hof des
, pling Airbag Fehler.
Also wieder rein und kräftig geschimpft. Enny war jetzt über Nacht da und bekommt ein neues Dachmodul.
Merkwürdig nur, das ich in den 2 Jahren niemals Probleme mit dem Airbag hatte. (Es gibt keine Zufälle. Leroy Jethro Gibbs)