Beiträge von hoaschter

Man muss es selbst melden bei Here, sonst passiert da wahrscheinlich nie etwas.

kann ich bestätigen, dass es an Skoda hängt. Nicht an Here.

Ich habe vor knapp einem Jahr ein Tempolimit 2 Straße von unserem Haus als falsch gemeldet, da war seit vielen Jahren schon auf einer Strecke von ca. 150 m Tempo 30 eingetragen statt den korrekten 50.

Es hat wenige Wochen gedauert, bis das Tempolimit in Google Maps dann korrekt angezeigt wurde. Im November wurde unser Enyaq gebaut, quasi mit neusten Daten und Software, 3mal dürft ihr raten, was er an diesem Streckenabschnitt anzeigt. ;)

Zum DCC in meinem RS aus November 25 kann ich nur sagen, dass man die Unterschiede merkt.

Im Normal-Modus schaukelt das Auto sehr stark, das ist deutlich reduziert auf Sport.

Dafür schalte ich auf sehr schlechten Straßen auf Komfort weil es dadurch deutlich angenehmer wird als auf Sport.

Wie es bei einem Kaff bei uns aktuell der Fall ist, wegen der Umgehung einer gesperrten Brücke ist die Ortsdurchfahrt sehr kaputt weil dieses Sträßchen natürlich nicht für die Menge an Autos ausgelegt ist, die normal über die Bundessstraße fahren.

Da ist das schon etwas unangenehm auf Sport, in Comfort oder Normal geht es.

Nur weil es ein Azubi machen kann, wird es nicht günstiger angeboten. Und mir ging es auch garnicht um die Arbeit, sondern um die 7 l Öl, die entsprechend teuer in der Werkstatt sind.