Beiträge von hoaschter

oh wow, da würde mich aber auch interessieren, wie man das deaktivieren kann?

Wenn es möglichgewesen wäre und nach mir ginge würde unser Enyaq garkeine Lenkradheizung bekommen. Ich brauche sowas einfach nicht. Meine Freundin hingegen freut sich rießig darauf ^^

Na gut, ich muss sie ja nicht nutzen, aber wenn das ständig angeht ohne, dass ich das will, dann wird mich das schnell nerven. Reicht schon die ganzen EU-Zwangssysteme nach dem Einsteigen Ausschalten zu müssen. Bin schon froh, dass es keine Start/Stop-Automatik bei E-Autos gibt :D

Eine Automatik beim einsteigen lass ich mir vielleicht bei <-10°C gefallen, aber doch nicht bei 10°C schon?! =O

Hallo zusammen, hier mal die Frage ob sich bei der Waschanlagennutzung zum Facelift etwas geändert hat? :)

Ich sehe das Problem auch hauptsächlich bei Waschstraßen in denen man nicht sitzen bleiben darf. Alles andere (Stationär oder Straße bei der man sitzen bleibt) sollte kein Problem sein.

Bleibt es dann dabei, dass man den Schlüssel im Auto liegenlassen muss, wie beim Verbrenner auch, und lediglich nach einlegen von N die Wegrollsicherung deaktivieren muss, dass nicht automatisch in P geschaltet wird, wenn man aussteigt?

Ich weiss gar nicht, ob ich überhaupt eine Hupe habe. :/ Das wird vermutlich erst der TÜV Prüfer nächstes Jahr rausfinden. Ich hab noch nie gehupt. Ach doch; einmal aus Versehen, beim lenken.

Wenn was im Weg ist, hupe ich nicht, sondern halte an oder fahre drum herum. 8o

Ich komme vom Land, da hupt man alleine schon, wenn man einen Freund sieht zum Grüßen 8o

OK, das ist ja komisch. Soll ja angeblich seit Anfang August eine Doppelton-Hupe verbaut werden Bin gespannt wie sich unsere anhört. Sollen unseren RS im Dezember bekommen.

Hast du nicht schon die neue Hupe drin? Ich dachte die ist besser als die alte :/