Von autonomen Fahren sind wir weit weg, der Fahrer stellt sich auf die niedrige Geschwindigkeit ein da das Fahrzeug verzögert, im nächsten Moment beschleunigt es wieder - das ist STRANGE!!
Beiträge von Harald_1966
-
-
Ja das ist korrekt, aber warum erkennt die Kamera 80 statt 60, die Schriftarten sollten ja bekannt sein, mein alter OPEL aus 2014 hat das Problem nicht
-
Hallo,
es gibt auch die Mischvariante wie in der Galerie zu sehen in Silber

-
Hallo,
weiters gibt es Verkehrszeichen "60" die als "80" erkannt werden, da sie noch mit der alten Schreibweise der 6 ausgeführt sind.
Das Auto meldet "60" voraus, reduziert die Geschwindigkeit, dann "80" erkannt und beschleunigt wieder.
-
In Österreich ist der 85X nach wie vor im Konfigurator verfügbar.
-
Ich Hoffe nur das das die Produktion der bereits bestellten Fahrzeuge 85x nicht verzögert.
Brauche meinen Ende Juni.
-
Hallo,
passt das RS-Reflektorset für die hintere Stoßstange auch beim Facelift Modell?
mfg
Harald
-
Hallo,
ich bekomme einen Enyaq Sportline Facelift und möchte an der Heckstoßstange die Reflektorleisten die der bisherige RS zwischen den beiden äußeren
Reflektoren hatte ergänzen.
Hat das schon jemand versucht? Hat jemand Zugang zu Informationen ob die Reflektorleisten vom bisherigen Modell auch beim Facelift passen?
Ist die Heckstoßstange bis auf die Farbgebung ident geblieben?
Der freundliche Teileverkäufer meines Händlers traut sich keine Aussage zu machen.
mfg
Harald