Beiträge von Brololo
-
-
-
-
Wenn die Verkehrszeichenerkennung ein Tempolimit erkennt, gibt sie einen einzelnen Ton von sich (ich meine nicht den Doppelton bei Überschreitung des Tempolimits!).
Kann man diesen Ton dauerhaft deaktivieren?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht immer so war. Habe SW 4.1.2.
Lässt sich unter 5.4 unter den Fahrassistenten in den Geschwindigkeitseinstellungen ausschalten.
Die genaue Bezeichnung habe ich leider nicht. Vielleicht geht das unter 4.1.2 ja auch.
-
Ich kann mich nun doch aus dem Wartesaal abmelden. Übergabe war ordentlich. Wir haben die ersten 1000km im Westerwald den 60er ordentlich durch die Kurven geschubst.
Da ich als Firmenwagen häufig einen ID3 mit gleicher Motorisierung fahre, ist der gewichtsunterschied schon deutlich merkbar. Der Enyaq ist deutlich gemütlicher. Das kommt dem Hund wahrscheinlich aber zu Gute.
Ansonsten ein Klasse Auto, auch zum CarCampen.
Daher hier mal ein Bild vom Campingplatz im Nistertal. Wir sehen uns hier wieder, beim nächsten Enyaq… in hoffentlich ferner Zukunft
IMG_1469.jpeg -
Ihr macht mir ja Mut.
Mittlerweile nehme ich’s auch mit Galgenhumor. Ursprünglich hat’s mir aber die Vorfreude auf das neue bzw. erste eigene Auto ordentlich versaut.
Ich meine, für die Stange Geld kann man ja auch ein paar Informationen, selbst wenn es Ungereimtheiten gibt, erwarten.
Die Auslieferungsdame des Freundlichen war eher wortkarg, nachdem ich Sie freundlich um Aussagen gebeten habe.
Muss wohl auf dem Kopf gelandet sein, als er vom Laster gerollt ist?!
-
Dann kann ich ja auch gleich mal über mein Leid klagen. Meiner ist zwar schon produziert, befindet sich nun aber seit 1,5 Monaten auf dem Transportweg. Was auch immer das heißt.
-
Sieht sehr gut gebaut aus. Der Faltmechanismus ist von der Idee her stark. Ich hätte vielleicht, weil ich das aus dem Camper-Ausbau kenne, noch die Idee Kreise in die Holzplatte zu schneiden um Ventilation und Gewichtsersparnis zu ermöglichen. Vielleicht wäre das noch eine kleine Verbesserung.
Wie Hoch steht denn nun dein Ausbau über die Ladekante über und ist die Schlaffläche nun eben? Wie hoch hast du deine Matratze gewählt? Die sieht sehr dick und vielleicht etwas zu komfortabel (auf Kosten des Platzes) aus? -
Kannst du das nicht einfach im Fz ablesen...?
Leider befindet sich das (hoffentlich) auf dem Weg zu mir.
In dem vorigen Auto hatten wir einen 12V Tauchsieder und ich will nur auf Nummer sicher gehen, wenn ich den bestelle.
Apropos, die von Amazon taugen nix. Kurzschluss früher oder später garantiert.
-
Moin, ich will hier einfach mal flott Einhaken. Kann mir jemand, der Zugang zum Stromlaufplan hat oder es aus dem FF weiß, verraten mit wie viel Ampere die 12V Steckdose im Kofferraum abgesichert ist?
Edit: Ist Sicherung 52 laut der Sicherungsbelegung.