Skoda wollte sogar bis zu 350 pro Tag produzieren . Wie wir jetzt sehen ist "BIS ZU " ein sehr relativer Begriff
Da läuft eine neue Fahrzeug-Generation am Band an. Da werden die Kapazitäten noch nicht voll ausgenutzt, zumal ja nicht nur Enyaq sondern auch andere Wagen am selben Band gebaut werden.
VW hat ja in Zwickau ne eigene Linie für den ID.3 gebaut. Auch da wurde nicht gleich Maximalauslastung gefahren.
Last but not Least: Ich denke das Skoda gleich die V 2.1 Software ausliefern will. Die ist erst seit letzter Woche verfügbar.
Und: Der Starttermin in D wird wohl erst nach dem 24.4.2021 sein.
Ich würde meinen: Alles im Plan