Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
-
HA...!!!! Ein Countryman!
Nee, kein Landmann, eher einer der es sich im Club gemütlich macht

-
Grauselige Idee Peter_H
Aber irgendwie hab ich ja ne Steilvorlage dafür gegeben

-
Gibt es in Deutschland keine Carsharing oder keine Monats Mietmodelle zum überbrücken?
Gibt es.
Ich glaube dass sogar ein Kaffeeröster in den Markt einsteigen will
-
jedenfalls Boxer
drum hab ich T3 zitiert

Aber bei einem der genannten war ich auch mal 3 Wochen ...
das heißt es zieht Dich auch geografisch immer mehr Richtung Skoda ??
Korrekt: ich wohne an der POP Route
Paris - Oberpfalz - Prag

Jetzt sind wir aber total OT ...

-
-
Wenn das HUD das Problem ist, dann liegt es ggf. daran, dass zu viele davon bestellt wurden und nun Knappheit herrscht?
Vielleicht wegen der Chip-Problematik?
Oder sind die Teile auf der "Ever Given" , welche immer noch im Suez Kanal liegt?
Vielleicht werden wir eines Tages den wahren Grund erfahren.
-
T3
Du wolltest doch den namhaften deutschen Hersteller verschleiern - ist Dir perfekt gelungen.
Schrub der Exil-Schwabe ....
-
Technisch gesehen ist bidirektionales Laden an und für sich kein Problem.
Der Gesetzgeber erlaubt es im Moment - meines Wissens nach - noch nicht.