Lauter "simply clever" Funktionen sind in unseren Fahrzeugen verborgen ![]()
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
---> aber nix zu finden.

Prima, dann bin ich nicht alleine mit dem nichts finden.
Das wäre in der Tat eine Möglichkeit - muß ich später mal checken
-
Servus,
in der Leiste der Innenraumbeleuchtung gibt es neben der Beifahrer Airbag Warnlampe noch ein weiteres Symbol.
Ein stilisiertes Fahrzeug mir geöffneter Fahrertüre.
Was hat es damit auf sich?
-
-
Naja, die roten LEDs im Schlüssel heißen ja zunächst einmal nur, dass Auto und Schlüssel kommunizieren. Du könntest aus der Entfernung die vergessenen Fenster schliessen weil es zu regnen beginnt. Ist dann schon mal ein Vorteil

Zum Thema "öffnen bei Annäherung": Da fehlt mir bisher die Definition: Wie Nahe oder weit ist Annäherung für das öffnen (nicht für die Lichtorgel)?
Wenn es wirklich nur 1m ist, dann könnte ich mich doch noch mit der Funktion anfreunden ... muß ich mal daheim ausprobieren
-
Wenn da LKW nicht ankommen und verspätet sind, kann es zu Verzögerungen kommen..
Als ich während meiner Studienzeit beim Daimler am Fliessband gestanden bin, hatten die viele Teile schon auf Just-In-Time und Kanban umgestellt.
Da wurde sogar mal ein Hubschrauber eingesetzt, weil ein paar LKW aus Spanien irgendwo in den Pyrenäen festgehangen sind.
Abladen im Schnee in den Hubi rein, zum nächsten Fliegerbahnhof und weiter nach BB
-
Im Prinzip stelle ich mir die Frage ebenfalls.
Die georderte Proteus 19" Felge soll die Winterfelge werden.
Für den Sommer hätte ich gerne was anderes.
Aber was mache ich im Herbst mit den 19" Sommerreifen? Die haben dann vielleicht 3.000 km drauf ....
-
Mit ist gerade aufgefallen (Ladekantenschutz) dass SKODA und die Typbezeichnung bei Deinem auch in schwarz gehalten ist. Sieht echt cool aus.
-
Wenn es nur Design ist, hätte ich es weggelassen.
Vielleicht gibt es ja irgendwann nette After-Market Lösungen?
-
Herzlichen Glückwunsch @R_2