Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Frag doch mal beim freundlichen nach ob der irgendwo einen Haken setzen muß, damit der Wagen volle Kanne lädt (wenn Du mit SoC < 50 an der Säule gewesen bist)
-
Danke für die Tipps - den Ladefuchs hatte ich schon mal ... die Charge Price App noch nicht ...
Mal was anderes zum Thema Speichern der Auswahl in der PowerPass APP.
Hier eine schriftliche Stellungnahme seitens Elli:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Oberleinsiedler,
vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich der Speicherung Ihrer Ladeeinstellungen In Ihrer Powerpass App.
Derzeit ist die Speicherung Ihrer Ladeeinstellungen nicht möglich und muss bei einer erneuten App Nutzung wieder eingegeben werden.
Wir freuen uns über Ihren Verbesserungsvorschlag und haben diesen mit Interesse aufgenommen. Unsere Kollegen von der Entwicklung sind bereits über Ihren Vorschlag informiert und werden diesen auf Umsetzbarkeit überprüfen.
Wir wünschen Ihnen allzeit eine sichere und gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elli Service TeamDa werd ich wohl weiter Tee trinken dürfen

-
-
@DuArnd
Du musst einfach die Priorisierung der Bodenfrontkamera auf "low" setzen, und schon wird Dir die Navigation wieder im Maßstab 1 cm = 10 km angezeigt und nicht direkt der Teerbelag vor Dir angezeigt

-
Ja dann ....
Viel Erfolg beim Partner-Tausch.
-
In der Garage herrscht Filmverbot. Steht ganz groß an der Einfahrt!
*duckundnochweiterweg*
-
Leider wird mein Strom Vertrag erst zum 1.3. auf Ökostrom gewechselt...
Also ich hab gerade erst letzte Woche meinen Vertrag geändert. Wollte als Umstellungsdatum eigentlich den heutigen Tag.
Wurde aber schon am am Tag nach Antrag umgestellt ...
Zweite Anmerkung: Hast Du eine eigene PV Anlage?
-
Unter hat gleiche Gedankengänge gehabt

-
denn ich steuerte meinen Zug daneben vorbei.
Hast Du wenigstens von Stromer zu Stromer gewinkt?