Abhilfe: Einmal zur APP-Startseite und zurück …
Guter Tipp ![]()
Abhilfe: Einmal zur APP-Startseite und zurück …
Guter Tipp ![]()
Mal abgesehen von der mangelnden Unterstützung von HPC ladepunkten war ich mit der heutigen Leistung des Navi auf 320 km sehr zufrieden.
Hab mich auf der A9 spontan entschieden nicht über Nbg nach AS zu fahren, sondern ab Denkendorf über Landstrasse zurück.
Nach ca. 2-3 km hat das Navi aufgegeben mich zurück auf die AB zu schicken. Da hat mein Navi im MINI bedeutend länger probiert mich wieder auf die AB zurück zu führen.
Ein kleiner Stern am Horizont der Navigation wie ich finde.
So, heute ein Ausflug gen München. Nicht ganz so spontan, so konnte ich vor Abfahrt auf 99% laden. was einer Reichweite laut Anzeige von 505 km entsprach.
Nach ca. 2/3 AB und den Rest via Landstrasse haben wir 320 km zurück gelegt (bei 19 - 24°C und anfangs Klima auf 21 später auf 22°C)
Interessant war, dass schon nach ca. 5km Fahrt ich eine Rekuperation von 98 kWh/h angezeigt bekam.
Restreichweite zu Hause bei einem SoC von 24%:
Die Hinfahrt hatte einen Schnitt von knapp unter 100 km/h.
Wir sind ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Michael
Daher die Frage: Denkt Ihr, dass das Navi ein OTA Update bekommt um die Funktionalität zu erhöhen bzw. dorthin zu bringen wo sie sein sollte?
Ich denke schon, dass das Navi immer mal wieder Updates (OTA) bekommt - inwieweit die von uns allen erwünschte Funktionalität abgebildet wird / werden kann?
Wir werden es hoffentlich erleben.
Was für ein Blinker?
Mittlerweile nehme ich den Ton des Blinkers kaum noch wahr.
Habe mich offensichtlich schon dran gewöhnt ![]()
Und für die Dashcam fehlt ein USB Anschluß ...
Meldet das Navi keine Staus???
Also wenn man reinzoomt, dann sieht man auf der Karte jede Menge Hinweise zur Verkehrslage - hab aber noch keinen angeklickt.
Werde morgen mal ne rund 350 km Strecke nach Navi fahren. Tlw. über AB. Mal sehen was das Navi meint.
Auch bei Skoda tut sich etwas. Siehe heutiges netxmove Video ab Minute 9:04
Hier wird auch etwas zur Ladeerhöhung für 50kw Fahrzeuge gesagt.
Die Aussagen kommen von Skoda Auto Deutschland ![]()
War dein Listenpreis genauso wie in der BAFA Liste und hat dein Händler es ohne Weiteres geschafft, eine neue Rechnung auszustellen? Meiner sagt, das gehe gar nicht - glaube ich nicht.
Das war für meinen Händler absolut kein Problem.
Ggf. haben die die Rechnung per Hand geschrieben ... das wäre sonst auch mein Vorschlag an den Händler gewesen.
In Word schreiben und dann auf Firmenpapier drucken. Kann ja nicht so schwer sein ...
Meine App ist sehr mager und ich habe Version 4.1.1 und letztes Update vom 06.05.2021. Ich finde keinen Update Button, habt ihr etwas Aktuelleres?
Exakt genau so - aber in meiner Wagenfarbe
Trau Dich