Sind wir hier im Tesla-Forum?
Nein, wir sind im "ach-wie-gut-geht-es-uns-Forum" ![]()
Obwohl, das stimmt so ja nun auch nicht wirklich ...
Wir sind auch nur Teil der Landschaft ...
Sind wir hier im Tesla-Forum?
Nein, wir sind im "ach-wie-gut-geht-es-uns-Forum" ![]()
Obwohl, das stimmt so ja nun auch nicht wirklich ...
Wir sind auch nur Teil der Landschaft ...
Da bin ich mal gespannt.
Bitte berichte.
die Webseite ist leider in Bezug auf Stromernte & Kosten wenig ergiebig und für mich in keiner Weise aussagekräftig ....
Hast Du mehr Informationen?
Michael
Gute Idee, ich schreibe einfach mal hin. Schaden kann es ja nix. Hast Du in Englisch geschrieben oder akzeptieren die auch Deutsch
Die erste Mail war in deutsch. Die erste Antwort auch, die lange Rückantwort ebenfalls und dann kam die Mail aus CZ in Englisch
Die hab ich dann in Englisch beantwortet - nicht dass die Kollegen in CZ erst nach D senden zum übersetzen ![]()
Kannst ja auch erst auf D schreiben und mit einem Translator übersetzen lassen.
Funktioniert mittlerweile recht gut, sofern man kurze, einfache Sätze schreibt
Edit:
To all:
Wenn jemand schreibt, dann lasst uns bitte in diesem Thread das topic wissen.
So wissen wir was adressiert ist, bzw. wo wir einfach nochmal / vermehrt aufschlagen sollten.
Ach ja:
Die Mailadresse ist natürlich nicht nur durch den einen Herrn der mir geantwortet hat besetzt ... aber ich denke das ist jedem eh klar ...
Interessanterweise kennt der Shop die Bestellungen:
Skoda_Connect_Bestellungen.PNG
Ich vermute mal: Derzeit gibt es dort einfach nichts für uns zu kaufen
Hi,
im Rahmen der "MySkodaApp" Outage vom vergangenen Wochenende hatte ich ja ebenfalls Skoda angeschrieben,
Es kam erst mal eine Standard Antwort mit vielen Fragen welche ich beantwortet zurück gesendet habe.
Kurz darauf bekam ich eine Antwort von Skoda CZ.
Ich habe mir dann erlaubt nachzufragen, inwieweit Skoda an Feedback von Enyaq Fahrern ist.
Wir haben schon über 80 Fahrzeuge in Betrieb und diverse Dinge gefunden die gut sind, wo es Raum für Verbesserungen gibt und wo wir Bugs gefunden haben.
Des weitere wollte ich wissen, ob es direkt Ansprechkanäle gibt, oder so etwas wie den First Mover Club bei VW.
Seine Antwort:
ZitatAlles anzeigenDear Michael,
thank you for your interest. Of course you are always welcome to adress any idea or feedback to our infoline or your local infoline.
Either us, or your local infoline we both are able to forward any feedback or idea to our technical support or development team.
Kind regards,
Adam Anders
ŠKODA AUTO Infoline
800 600 000
Das ist natürlich nicht ganz die erhoffte Antwort, aber:
Wie wäre es, wenn jeder der Feedback geben möchte die Infoline von Skoda CZ anschreibt und das Enyaq-Forum erwähnt?
So könnte man vielleicht mehr "Gewicht" bei Skoda erzeugen.
Was meint Ihr?
Gruß
Michael
Ist ja schon mal ein erster Hinweis, dass es kleinere, neuere Softwareteile gibt.
Als ich vorhin (tagsüber) aus der Garage gesetzt habe, habe ich mir zunächst das Bild der Kamera angesehen, dann die Lichtmodi durchgeschalten und bei Licht aus eine merkliche Erhellung des Bildes erkannt.
Bei weiterem hin- und herschalten der Lichtmodi ergab sich keine Veränderung des Kamerabildes.
Kann auch sein, dass es an der Helligkeit von aussen lag.
Muß das mal bei Dunkelheit testen.