Kann ich so den Kilometerzähler vor dem Verkauf zurückstellen?
Das ist der einzige Wert der bleibt ....
Kann ich so den Kilometerzähler vor dem Verkauf zurückstellen?
Das ist der einzige Wert der bleibt ....
Ich gönne es Euch, aber mir gefällt das nicht. Jedenfalls nicht bei dieser Wagenfarbe und der verchromten Grillumrandung. Sähe vielleicht besser aus, wenn die auch schwarz wäre.
Kommt Zeit, kommt Folierung ?
Ob sich wieder ein Werk-Reset lohnt?
Du verlierst Deine Langzeitdaten und darfst alles neu einstellen. Aber sonst ... Versuch macht kluch
Da steht nur bei DC Batterieladung „LH3 DC Batterieladung (Ausf.3)
Und genau darauf kommt es an!
Ich mache das jetzt schon ganz gerne, dass ich vor einer Tanksäule stehen bleibe, wenn ich mal schnell reingehe, um für meine Frau Kippen zu holen. Einfach mal 'ne Zapfsäule blockieren... - die Rache des E-Autofahrers.
You made my evening ![]()
Weitere Einschränkungen wegen gestörter Lieferketten durch Logistik:
Alles anzeigenStau in chinesischem Mega-Hafen
Ikea, Aldi, Deichmann: Welche Händler wegen Lieferengpässen jetzt das Sortiment kürzen
Seit Mai legt ein Corona-Ausbruch den wichtigen Handelshafen von Yantian in China lahm. Die Auswirkungen sind jetzt bis in deutsche Ladenregale zu spüren. Von Aldi bis Ikea reduzieren zahlreiche Einzelhändler ihr Sortiment. Wie lange die Einschnitte dauern, ist unklar
...
Nein Mining, Homeoffice geht mit der GPU auf der CPU
Mining: Klaro BTW: Die Vorgänger Rechner werden einfach so auf den Müll geworfen - vielleicht sind da ja Chips für uns drin ... ![]()
Home-Office: Na wenn schon dann gleich nen Rechner der auch Spiele kann - kenne zumindest den ein oder anderen der sich einen Gaming PC /Laptop gekauft hat ...
Das macht meiner aber in A|D von selbst. Wenn die zulässige Geschwindigkeit überschritten wird, fängt er von selbst an zu rekuperieren. Wozu also die Paddles benutzen?
Weil ich das nur kurzfristig nutze und kein One Pedal Driving haben möchte
Ich nutze die Paddels um z.B. im Ort wo die Straße leicht abschüssig verläuft um die 50 (+) km/h einzuhalten ...
Links Bremsen und rechts wieder etwas mehr frei geben.
Ist wahrscheinlich in der Nutzungsform nicht im Sinne des Erfinders ![]()