Guten Tag Michael ...,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Interesse an der MyŠKODA App freut uns sehr.
Systemseitig konnten wir keine Schwierigkeiten entnehmen.
Sollte die Fehlermeldung erneut erfolgen, schütteln Sie bitte Ihr Smartphone, nach kurzer Zeit öffnet sich ein Formular.
Bitte füllen Sie das Formular aus und senden dieses direkt zur Prüfung ab.
Geben Sie uns bitte eine kurze Rückmeldung, sobald die Versendung erfolgte.
Bitte beachten Sie, dass der Abruf vom Formular erst nach einer erfolgreichen Anmeldung in der MyŠKODA App mit Ihrer ŠKODA ID möglich ist.
Sollte die App eine Fehlermeldung anzeigen, bevor eine Anmeldung möglich ist, deinstallieren Sie bitte die MyŠKODA App und installieren Sie die App neu.
Gehen Sie dafür in Ihrem Smartphone bitte wie folgt vor:
- Öffnen Sie die „Einstellungen“
- Klicken Sie auf die Schaltfläche „Apps“
- Anschließend wählen Sie die „MyŠKODA“ App aus
- Unter dem Punkt „Speicher“, können Sie die den „Cache leeren“ und die „Daten löschen“
Die MyŠKODA App danach bitte nicht öffnen, sondern direkt wieder deinstallieren.
Nach der Deinstallation der App, starten Sie bitte Ihr Smartphone neu.
Im Anschluss laden Sie bitte die MyŠKODA App erneut aus dem Google Play Store herunter und installieren diese.
Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns gerne auch unter 0800 44 24 24 4 an.
Freundliche Grüße
Ihre ŠKODA Kundenbetreuung