Besser hätte ich es jetzt nicht schreiben können Stella
Und Häuser mit Balkon sind hier auch ganz selten ...
Ich hab noch gar nicht ausprobiert ob Laura mich nach Oberleinsiedl navigieren kann - müsste Sie eigentlich - ist einmalig.
Besser hätte ich es jetzt nicht schreiben können Stella
Und Häuser mit Balkon sind hier auch ganz selten ...
Ich hab noch gar nicht ausprobiert ob Laura mich nach Oberleinsiedl navigieren kann - müsste Sie eigentlich - ist einmalig.
Es gibt offensichtlich ein paar Stellen im Kofferraum, an denen der Schlüssel quasi nicht entdeckt wird ...
Eigentlich eine super Idee - leider habe ich keine Zeit - meine Frau spannt mich beruflich ein ...
Tragt mich auch mal in die Liste mit ein, siehe Sign.
Hab Dich schon lange drin ![]()
Ansonsten bitte hier noch eintragen: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021 - Skoda Enyaq - Allgemeine Enyaq Themen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
Kabel mir rechter Hand abziehen und Klappe mit linker Hand zudrücken.
Ist leichter als bei den Verbrennern - da musste man ja noch den Deckel draufschrauben.
Okay, am HPC darf man die untere Abdeckung auch noch drauf machen.
Ist aber alles ein Aufwasch - für mich.
Wenn DU heute schon zu Hause viel mit dem Rad fährst und Dich ärgerst, dass die ein oder andere Tour doch etwas weiter von zu Hause weg ist, dann könnte die AHK nur für den Fahrradträger interessant werden.
Im Urlaub kann man sich Räder meist sehr kostengünstig mieten. Mittlerweile auch E-Bikes.
Spart auch Sprit beim fahren.
Für mich war die AHK gesetzt, da wir einen Anhänger haben und ich des öfteren Grünabfälle zum Wertstoffhof bringe, wir am Haus immer was zu bauen, renovieren, verschlimmbessern haben, .. da kommt der Hänger dran.
Bei unserem MINI dachte ich. Sparst Du Dir, so oft brauchst Du den Hänger dann doch nicht mehr.
Ein Jahr später habe ich ne AHK nachträglich verbauen lassen.
Übrigens zum selben Preis wie direkt ab Werk geliefert - mit Original AHK und Elektrosatz.
Ich könnte mir vorstellen, dass das beim Enyaq auch noch kommt ...
Ich hab jetzt mal folgendes Szenario probiert:
- Enyaq im Gäste-WLAN eingebucht
- Smartphone auf Flugzeugmodus, WLAN an und ebenfalls ins Gäste WLAN eingebucht
Die Kommunikation klappt einwandfrei.
Dazu möchte ich noch sagen, dass ich von meiner Fritz-Box ein Gast LAN habe an welchem ein Repeater hängt, welcher dann das Gast WLAN macht (192.168.abc.xxx)
Ich muß mal probieren, ob ich mein Heim-WLAN verlängern kann, so dass ich Auto und Smartphone in mein WLAN bekomme (192.168.001.xxx).
Ggf. gibt es ja einen Unterschied zum Gastzugang.
Ich sag ja Nato BH!!!
Nimmst Du den zum Auto abholen am Montag mit?
Ich stand neulich auf eine Fähre über den NOK und sollte mein Licht ausmachen.
Ging nicht - der Matrose wollte mir die Scheinwerfer schon mit Steinen einwerfen ....
Zu Hause hab ich dann noch mal ein wenig probiert.
Den Lichtschalter so oft drücken, bis kein Licht mehr brennt ...
Trotzdem wäre ein "Kino" oder "Camping" Modus keine schlechte Idee