Tja, das ist jetzt die große Frage:
Was ist innerhalb der Garantiezeit Wartung oder Reparatur?
Bis auf Vielfahrer vermutlich: Nichts, oder?
Tja, das ist jetzt die große Frage:
Was ist innerhalb der Garantiezeit Wartung oder Reparatur?
Bis auf Vielfahrer vermutlich: Nichts, oder?
Du bist gemein
Manchmal ![]()
Das sagt die Bedienungsanleitung zum Notruf:
Es steht aber auch:
D.h. wenn in dem "Unfallland" keine Zentrale verfügbar ist, dann funktioniert das System nicht.
Wichtig für mich: Im Falle eines Falles meldet das System selbstständig und übermittelt Daten.
Da ist es mir wurscht ob es erst über "Skoda" und dann an die regionale Notrufleitstelle oder direkt geht.
Hautsache es funktioniert
Schreibt der "Dauerwarter" ![]()
:duckundwech:
Hier mal eine andere Einschätzung der Studie von We Predict auf welche der Krone Zeitung Artikel basiert:
Analyse: Elektroautos mit höheren Wartungskosten als Verbrenner - ecomento.de
Wenn ich mir die Probleme von einigen Enyaq hier im Forum so ansehe, dann gehe ich mit der Studi konform, dass - vor allem bei Neuentwicklungen - die Wartungs-, Reparatur-, Garantiekosten deutlich höher sind.
Ist das ausgemerzt / eingependelt dann sieht die Welt für die BEVs schon viel besser aus.
Es ist doch bei jedem neuen Produkt so, dass die Anlaufkosten bis alle Fehler behoben sind höher sind. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal für BEV.
Gemäß der Regel: Ober sticht Unter
Werksausstattung, 19 Zoll, kein Fahrwerk. Das Vibrieren ist nur sporadisch und erst in letzter Zeit.
Irgend etwas auf unwegsamen Urlaubsstrassen in einen der Reifen gefahren?
Das was Hans in seinem Blog beschreibt bezieht sich nicht direkt auf Verkaufsangebote in Mobile, ich bin mir aber sicher, dass auch dort solche Angebote nicht unbekannt sind.
Es gibt auch noch Teil 1 und 2 zu der Geschichte. Ist was für ein Glas Rotwein und die Abendstunden.
Aufgrund einer Anzeige in der lokalen Zeitung hatte ich ebenfalls schon Kontakt zu einer weiteren Identität von Herrn Serenka ...
Damals ging es um einen wunderschönen Mercedes Benz Oldtimer.
Seitdem hinterfrage ich extrem günstige Angebote per Mail beim Anbieter und ggf. melde ich es der Zeitung / mobile, ....
Man nennt mich daher auch gerne: Spielverderber
Es gibt in dem Bereich diverse Abzock Methoden...
Dass ein Enyak schon dazu gehört zeigt mir wie gut dieser ankommt