Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
-
-
aber das die dann noch in den Fahrzeugen bunt gemischt verbaut werden, kann ich mir nicht vorstellen.
Warum nicht. Ist doch bei den Reifen auch so

Ich kann ich noch ganz entfernt an einer Hotline Situation erinnern, bei welcher ein Fehler auf - nach aussen hin - demselben PC auf der einen Maschine passiert und auf der anderen nicht.
Final lag es an einem Chip aus einer anderen Charge der wohl einen anderen Toleranz Bereich hatte.
Wer weiß, ob das aufgrund abgefackelter Chipfabriken und Covid nicht irgendwo auf dem Globus zu Montag Chips geführt hat, die dann in unseren Fahrzeugen Bullshit anrichten?
-
Wenn man das normale oder das Sportfahrwerk hat, kann man vermutlich den Modus verstellen, der dann aber keine Auswirkungen auf das Fahrwerk hat.
Genau so sehe ich das auch.
-
-
Anfänglich war der Enyaq Sportline als eigene Variante konfigurierbar und als solche Variante bei der BAFA gelistet.
Durch den Listenpreis lag die Sportline Version ausserhalb der 6.000 e BAFA Prämie.
Mittlerweile ist Sportline ein Ausstattungsmerkmal und erhält somit die volle BAFA Förderung in Höhe von 6.000 €,
-
Darf ich fragen wann und in welcher Farbe DU bestellt hast?
Ach so: Herzlich Willkommen in der großen Enyaq Community
Michael
-
ja, das ist eines der Themen welches man anstelle des grünen Hintergrundes (ich habe auch noch Facette glaube ich drin) einstellen kann.
-
Danke Dir für den Bericht. Wir werden Anfang September von Süd nach Nord testen. Allerdings weiter östlich.
Andere Frage: Was hast Du für dunkle Flecken auf der Scheibe der Fahrertüre