Ja, hab die 21", kenne aber den Effekt nicht... ?
Drum hattest Du Dich ja auch der umfangreichen Aussage vom Laemat angeschlossen ![]()
Und den suchte Henning ja .
Ja, hab die 21", kenne aber den Effekt nicht... ?
Drum hattest Du Dich ja auch der umfangreichen Aussage vom Laemat angeschlossen ![]()
Und den suchte Henning ja .
2.
Ich konnte - auch wenn Bloch das anders sah - einen deutlichen Unterschied zwischen Mercedes und Audi erkennen. Bei Mercedes war das Licht für mich heller und klarer. Habt Ihr das auch so wahrgenommen.
Irgendwo in den Kommentaren zum Video meine ich gelesen zu haben, dass die Strecke auf der Audi Fahrt nass war.
Vor allem in der Passage kurz vor Ende wo beide Lichter gleichzeitig zu sehen sind, ist das Mercedes Licht deutlich heller als das vom Audi
zu 3.) Nein, ich hab noch kein Spurlicht erkennen können.
Der Audi nutzt das - laut Kommentar zum Video - auch während der Navigation um dem Fahrer zu signalisieren auf welche Spur er wechseln möge.
Vorsprung durch Technik sag ich da nur.
Bei Oberleinsiedler steht, er fährt auf 21" und schreibt, er kenne den Effekt nicht.
Bei mir werkeln ebenfalls 19" - allerdings Proteus - mit Brückensteinen - keine 21. Die hat Stella
Das was Du gepostet hast schreibe aus dem Online BA zu sein, oder?
Ja, ich nutze nur noch die online BA.
Entweder am PC oder aber über die MySkodaApp
Das gedruckte Teil, welches ich erst nicht gefunden habe, liegt quasi unberührt im Handschuhfach ...
Also meine CAT6 Kabel haben auch so ein schönes orange ![]()