Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Coole Liste !
Viele Themen wurden hier ebenfalls schon angesprochen.
Wäre super wenn Skoda / VW dort mitliest!
Ich hab die vorsichtshalber mal im Private Modus geöffnet
-
-
Nicht nur - auch für all diejenigen die schon mal eine Ladesäule ausserhalb von zu Hause angefahren haben.
- kein Dach überm Kopf
- kein WC weit und breit
- irgendeine APP sagt Säule ist verfügbar - Säule ist jedoch defekt
- Säule steht da und leuchtet schön grün - funktioniert aber mit keiner Karte
- Beschilderung zur Säule
- Kabel zu kurz
- ...
Ich glaube wir haben hier im Forum schon jede Menge Erfahrungen
-
-
Die Türkei hat aber zig mal mehr Fahrzeuge je 100.000 Einwohner als D .... macht mich auch ein wenig stutzig ...
-
Servus,
diesmal geht es um eine externe Umfrage:
Ich bin im eVW-Forum darauf aufmerksam geworden und hab den Paul Fabianek einfach mal angeschrieben.
Er sucht derzeit 200 Mitwirkende an der Umfrage. Sobald er diese zusammen hat, sendet er eine Excel Tabelle mit vielen Fragen an die Teilnehmer.
Ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere aus unserer Runde ebenfalls Lust hat an so einer Umfrage teilzunehmen.
Wer mag, der schreibt eine Mail an paul.fabianek@eonerc.rwth-aachen.de .
Gruß
Michael
-
Es gab eigentlich kein "Ey, ICH habe Vorfahrt" oder "Ey weg da, ich bin schneller oder stärker oder teurer". Wenn gehupt wurde, war dies in der Regel, um dem anderen zu zeigen, dass man ihn gesehen hat, ihn also respektiert oder um ihn vor-/reinzulassen und nicht um sein Recht einzufordern.
In Moskau sieht das komplett andersrum aus.
Der stärkere (größere, teurere, protzige, ...) hat immer Recht / Vorfahrt / Grün, ...
-
Dann war nur das Spiegel absenken mit den Sitzen verknüpft?
-
Wenn rechts Platz ist, dann fahr ich rüber - oftmals muß man den Fuß nur leicht vom Strompedal (früher Gaspedal) nehmen und der schneller Verkehr kann vorbei und man selbst fädelt ruck zuck wieder ein.