Kaum hat er das Auto ... scheint Meister Laemat nur noch frustriert ![]()
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
-
-
-
Sie erzählte mir dann eben Zuhause, dass sie sich eingeparkt hat, aber zu nahe am Nebenauto stand. Also setzte sie nochmal zurück und wieder vor, aber als er vorwärts losrollte gab es Gebimmel und dann ging er auf P und alles ging aus. Es ließ sich auch nichts mehr einschalten. Das Infotainment war aus, kein Innenlicht, nur das Fahrerdisplay war noch an und zeigte das
Du kannst di Situation ja mal in einer freien Stunde nachstellen. Ggf. hast Du dann was handfestes für VW
-
-
Danke - obwohl ich am PC sitze - so groß bekomme ich die Übersicht nicht

-
SAXI hat oben gepostet wie das in der PP App sehr zuverlässig funktioniert
Okay, war zu langsam

Hat das von euch schon mal jemand ausprobiert nach 179 Minuten die Ladung zu beenden und dann einfach neu zu starten? Dann sollte ja keine Blockiergebühr anfallen, oder?
Nein, das habe ich noch nicht probiert.
Alternativ haben wir den Stadtbummel bis kurz vor Blockiergebühr hinaus gezögert
-
Traurig nur, dass keinem der Fehler im 20.000/Monat-Feld beim Enyaq aufgefallen ist.
Da steh ich grade auf dem Schlauch

-
mein Boss will halt Autos verkaufen
Klar sitz Ihm, als auch allen anderen die große Keule im Nacken.
Ich finde es trotzdem super, dass er den Tanker VW quasi um 180° wendet - und das wo sich andere Mitstreiter noch nicht so deutlich festlegen.
Sein Fokus war für mich - trotz Dieselskandals - ein Hauptgrund sich für ein BEV aus dem VW Konzern zu entscheiden.
Sollte eigentlich ein ID.3 werden - aber das ist ne andere Geschichte