Ich ergänze: ist oder wird auch Seniorenauto. Hoffentlich bekommt der Enyaq nicht den Ruf des Sonntagsfahrers, der alle aufhält.
Mit gehäkelter Klorolle auf der Laderaumabdeckung ... ![]()
Ich ergänze: ist oder wird auch Seniorenauto. Hoffentlich bekommt der Enyaq nicht den Ruf des Sonntagsfahrers, der alle aufhält.
Mit gehäkelter Klorolle auf der Laderaumabdeckung ... ![]()
Wenn die doofe online Bedienungsanleitung funktionieren würde - die will aber seit ein paar Tagen nicht ... dann hätte ich schon geantwortet gewollt haben wollen ...
Ich hab noch gar nicht ausprobiert ob Laura mich nach Oberleinsiedl navigieren kann - müsste Sie eigentlich - ist einmalig.
Übrigens; Laura versteht die Anweisung!
Im Kofferraum des Enyaq befindet sich ein BMW X2?
Ist vermutlich irrtümlich dort aufgetaucht. Könnte irgendeine interne Steuerung sein die fürs Werk interessant ist ...
Oder es handelt sich um einen x2 Antrieb, als nur Heck ...
Alles nur Spekulatius
Kann nicht gehen - es fehlt das Speichermodul!
Ein Versuch war es Wert - hätte mich auch gewundert wenn es funktioniert hätte ...
Aber da der Wählschalter eh immer auf "R" steht, kann man ja mal kurz am Drehknopf ziehen und der Spiegel senkt sich.
Muss man halt dran denken den manuell wieder nach oben zu fahren. Speicher Mensch sozusagen ![]()
Oberleinsiedler Du hast doch dein Auto auch ohne Sitzcomfort-Paket, oder? Hast du mal die Prozedur ausprobiert wie in der Anleitung auf Seite 55 beschrieben? Ich könnte mir vorstellen, dass das trotzdem funktioniert. Dass man vorher die Anklappfunktion des Außenspiegels aktivieren soll, würde ich dabei ggf. (falls nicht vorhanden) auch ignorieren. Kann das mal jemand testen?
Bei mir gehts, habe aber Memorysitz.
Geht nicht
Hab es heute zweimal erfolglos probiert.
Die oben von Dir genannten Einstellungen werden durch die die MySkodaApp Version 4.2.0 vom 24.6.2021 zur Verfügung gestellt.
Die Software Version 0795 bezieht sich auf die SW im Fahrzeug