Wenn ich nicht direkt danach los muß (0 - 6h) , dann lade ich nur bis 80%
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Kann ja durchaus sein, dass der als Ersthelfer mal Gold wert sein kann.
Um z.B. eine Scheibe einzuschlagen, damit man die Tür von innen öffnen kann (bei alten Fahrzeugen bei denen die Türen nicht automatisch bei einem Unfall entriegelt werden).
-
Hallo, habt Ihr dann einen KFC Becher platt gemacht?

-
-
Ob damit ein Stresstest gemacht werden soll
Stresstest: Glaube ich eher weniger da die verschiedenen Standorte zu weit auseinander stehen.
Ich glaube eher an einen Marketing-Coup.
Vielleicht müssen Server seitig updates eingespielt werden und daher können in der Zeit Ladevorgänge eh nicht abgerechnet werden.
So erzeugt man Aufmerksamkeit und gewinnt vielleicht sogar neue Kunden.
-
-
Bei all den weiter oben von mir genannten Rahmenbedingungen: Wie soll da bitte irgendwer vernünftig planen können?
Ich verstehe Eure Ungeduld, aber:
Unter all den Voraussetzungen sehe ich im Moment nicht, wie man das besser machen könnte.
Klar gibt es Verfahren welche bis heute angewendet werden, die sich jetzt zum großen Nachteil heraus kristallisieren.
Aber da das Kinde derzeit im Brunnen ist ...
Was ich mir jedoch wünsche: Dass nicht nur Skoda sondern auch andere Firmen als auch wir Bürger daraus lernen.
Indem wir z.B. alles aus China möglichst günstig einkaufen, wird die Welt nicht besser.
Just my 2 Cents
Michael
-
Ich mach das mittlerweile wie folgt:
Externe Ladungen: werden direkt bei Spritmonitor eingetragen und in aller Regel als "voll" gekennzeichnet
Zu Hause Ladungen: Werden einmal im Monat als Gesamtwert eingetragen (Monatsende) mit dem aktuellen Kilometerstand. Ebenfalls als voll
Nur externe Ladungen die unter 50% bleiben, werden als Teilladung eingetragen.
D.h. die einzelnen Verbräuche sind nicht wirklich repräsentativ, aber die Gesamtkilometer und der Gesamtverbrauch ergeben einen vernünftigen Schnitt der innerhalb kleiner Toleranzen pendelt.
-
schick mir mal den Amazon link, geht das über prime?
Ich gebe zu: Ich nutze Amazon gerne um Produkte zu suchen.
Kaufen tue ich dort allerdings nicht mehr - insofern habe ich auch keinen Link für Dich - sorry dass ich Dich enttäuschen muß.
Must halt doch in "The Länd" fahren

-
Wie hat Herbert Diess in der Versammlung sinngemäß der Belegschaft gesagt:
Entweder wir machen das, oder eben ein anderer.
So sehe ich das mit der THG Quote mittlerweile auch.
Wenn wir unseren Share nicht für uns beanspruchen, dann kauft der Bund die Anteile auf und kann diese im vollen weitergeben, oder?