Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Gerade nachgeschaut: gelb, braun, rosa
Aber ein ähnliches Fahrzeug mit DCC hat die Farben: gelb, braun, violett
RoD Das sieht dann nach DCC aus
-
Eben kam ein update auf 5.0.1 (Android) ... ohne Änderung
Hab ich ebenfalls gerade installiert.
Ggf. klappt es jetzt reibungslos mit dem Update von 4.x auf 5.0.1 ?
-
Ich hoffe, dies lässt sich bald abschalten.
Hilft einfach die Ansage abschalten?
-
Das ist schon deshalb unrealistisch, weil der Stromanschluß auf der falschen Seite ist

Das ist doch ein U.K. Fahrzeug

-
Also zumindest die AHK ist bei mir neu - mag aber auch an der seitlichen Darstellung liegen.
-
Ist in der APP Version 5.0.0 jetzt auch ein Bild eures Fahrzeuges zu sehen?
Farbe, Felgen und AHK passen - das war vorher nicht so.
LG
Michael
-
schreib bitte noch etwas zum Standort und den Kosten (siehe auch Biete Bereich - bitte Regeln beachten.
Viel ErfolgMichael
-
Vollständiger Passus aus dem Koalitionsvertrag:
Insbesondere aufgrund bestehender Auslieferungsschwierigkeiten der Hersteller bei bereits bestellten Plug-In-Hybrid-Fahrzeugen werden wir die Innovationsprämie zur Unterstützung der Anschaffung elektrischer PKW unverändert nach der bisherigen Regelung bis zum 31. Dezember 2022 fortführen. Wir wollen die Förderung für elektrische Fahrzeuge und Plug-In-Hybride degressiv und grundsätzlich so reformieren, dass sie ab 1. Januar 2023 nur für KFZ ausgegeben wird, die nachweislich einen positiven Klimaschutzeffekt haben, der nur über einen elektrischen Fahranteil und eine elektrische Mindestreichweite definiert wird. Die elektrische Mindestreichweite der Fahrzeuge muss bereits ab dem 1. August 2023 80 Kilometer betragen. Über das Ende des Jahres 2025 hinaus ist die Innovationsprämie nicht mehr erforderlich.
-
Na das ist ja "simply clever".???
Echt Simply Clever wäre dann aber mit Ladeplanung Achtung_Ironie.gif