Aber wisst Ihr vielleicht auch, wo ich meinen Gesamtkilometerstand im Display nach dem Reset wiederfinde?? (Ich sehe ihn nur im Cockpit)
Irgendwo bei den Fahrzeugdaten im Infotainment., oder beim Ein- / Aussteigen im Display am unteren Rand
Aber wisst Ihr vielleicht auch, wo ich meinen Gesamtkilometerstand im Display nach dem Reset wiederfinde?? (Ich sehe ihn nur im Cockpit)
Irgendwo bei den Fahrzeugdaten im Infotainment., oder beim Ein- / Aussteigen im Display am unteren Rand
Ich suche meines noch...
Liegt beim freundlichen zum Einbau bereit ![]()
Nee, gabs vorher schon... ??
Korrekt: Und zwar in dieser Auflistung: Links zu Manuals, Tipps, Hinweisen, und vieles Anderes mehr - Skoda Enyaq - Bedienungsanleitung - FAQ - Tipps und Tricks - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
Die Jungs sind gerade in der Pubertät und probieren aus wie lange der Enyaq sie ohne Führung sicher auf den Strassen bewegt ![]()
Übrigens: Skoda hat einen Rechner für die Reichweiten auf der Basis von 4 oder 5 Parametern:
Das Ergebnis für einen iV 60 sieht dann für die Winterzeit ungefähr so aus:
Vermutlich ziehe ich auf die 19" Proteus Winterreifen drauf.
Eigentlich wird es Zeit für eine Entscheidung - jedoch: Ich drück mich noch ...
So, heute habe ich endlich Winterreifen für den Enyaq geordert.
Viel ist am Markt irgendwie nicht mehr zu haben (zumindest bei Mischbereifung).
Sind Pirelli Scorpion Winter geworden, welche Anfang nächster Woche auf die 19" Proteus Felge aufgezogen werden:
VA: 235/55R19 101T | AO | Seal Inside ™ | Elect ™
HA: 255/50R19 103T | AO | Seal Inside ™ | Elect ™
Das zögern hat also ein Ende gefunden ![]()
Hallo Lukas,
ich sag es mal andersrum:
Ich bin mit meinem iV 80 bisher sehr zufrieden.
Darüber hinaus denke ich, dass Fehlverhalten viel öfter diskutiert wird als die einwandfreie Funktion.
Klar, es gibt hier im Forum den ein oder anderen harten Fall, aber kann es nicht bei allen Fahrzeuge Montagsautos geben?
Gruß aus der Oberpfalz
Michael
sondern Neuenhagen, Hauptstadt von Berlin.
Wusst ich es doch: Die Berliner werden von aussen gesteuert ![]()
Sorry für 63.gif