Einzig findet meine Frau die Wange an der Aussenseite beim Ein- und Aussteigen etwas nervig.
Das kann ich mir in der Tat sehr gut vorstellen, da der Einstieg eh schon recht hoch ist.
Einzig findet meine Frau die Wange an der Aussenseite beim Ein- und Aussteigen etwas nervig.
Das kann ich mir in der Tat sehr gut vorstellen, da der Einstieg eh schon recht hoch ist.
oder Fahrmodus Eco)
Das scheint leider den Vorgaben der EU geschuldet zu sein
Dann hat Dein Schwager eine sehr gute Wahl getroffen ![]()
Und wenn es Dir nur um das äußerliche Erscheinungsbild der Sportsline gehen sollte, dann gibt es auch Folierer / Lackierer ![]()
Ich mach es Dir noch ein wenig schwerer:
Ich bin froh den ganzen Technik-Firlefanz nicht bestellt zu haben.
Warum: Ich bleibe konzentriert wenn ich mein Auto selber fahre und mich nicht durch Assistenten die mich nur teilweise unterstützen leiten lasse.
Das ändert sich erst dann, wenn ich im Fond einsteige und sage: Laura, fahr mich bitte nach z.B. Bullham1 in Jever und ich kann darauf vertrauen das Laura das mit dem Enyaq schafft ohne dass ich auf der Rücksitzbank Schweißperlen bekomme ![]()
Das musst du beim Händler probesitzen.
Und am besten auch einige Zeit fahren!
Dem Inschenör ist nichts zu schwör - saubere Konstruktion mit kleinen Mitteln ![]()
ReBorn et all
Skoda / VW haben die SW für die ID Familie sowie den Skoda Enyaq anscheinend von Grund auf neu programmiert.
Daher stehen noch nicht alle Funktionen zur Verfügung die es schon mal gab.
Die SW soll aber weiter ausgebaut werden.
Wir werden sehen, was wann passiert.