Selbst am PC ist Skoda-Connect im Moment nicht zu erreichen:
Wie komme ich jetzt an meine BA smiley3909.gif
Selbst am PC ist Skoda-Connect im Moment nicht zu erreichen:
Wie komme ich jetzt an meine BA smiley3909.gif
Es ist doch einfach nur zum Ko****. Wie kann man als solch großes Unternehmen solch einen Rotz programmieren bzw das Backend zu klein skalieren und ohne Redundanz wenn was ausfällt...
Magst Du mal was probieren?
Am PC / Tablet auf ŠKODA CONNECT (skoda-connect.com) anmelden und danach
auf abmelden klicken.
Danach konnte ich mich in der APP neu anmelden und die APP wieder nutzen.
Zufall oder reproduzierbar?
Ich habe vorhin noch fröhlich geladen und zuvor mit der APP die Ladeleistung von reduziert auf volle Kanne umgestellt.
Irgendwann kam die Meldung: Akku voll und die APP ist mit obiger Fehlermeldung nicht mehr nutzbar ...
Wahrscheinlich ist das Backend aufgrund zu vieler Dongle Abfragen in die Knie gegangen Bäh.GIF
Wisst ihr was mich an solchen Bildern wie von Laemat aufregt?
Naja, wenn der gute Laemat die Fastned Station von der anderen Seite fotografiert hätte, dann hätte man das Gebäude des Schachtelhuberwirtes in 12m Entfernung sehen können.
Nur bei der genannten IONITY, da sagen sich Fuchs und Hase Gute Nacht
In Wittstock hat Fastnet meine Karte nicht akzeptiert,
Sorry, hätte ich Dir eigentlich sagen können - bei mir hat die EnBW geklappt - hab für die kWh 0,55 EUR gezahlt
Dieses Forum ist schlimm. Ich habe gesehen dass meine Wallbox MQTT (openwrt als Firmware) unterstüzt... Rasperry Pi 4 vorhanden. Uff nächstes Projekt
Immer diese Folgekosten ....
Muss ich da jetzt echt eine Sicherung ziehen?
Wenn, dann die Sicherung 19 und nicht das was Thinline da zeigt.
Ich hab die Sicherung 19 noch nie gezogen - irgendwann verbindet sich der Wagen wieder mit den Skoda Servern und über die APP hast Du zugriff auf den Wagen