ch gehe mal davon aus das die Infos die du erhalten hast, vom Skoda Mitarbeiter mal wieder an den Haaren herbeigezogen wurden.
Dem höre ich mich nicht widersprechen ...
ch gehe mal davon aus das die Infos die du erhalten hast, vom Skoda Mitarbeiter mal wieder an den Haaren herbeigezogen wurden.
Dem höre ich mich nicht widersprechen ...
Ihr könnt ja mal an Skoda zurückschreiben mit Euren MJ 22 Nummern, dass dort leider nichts anderes / neues als für MJ 21 angezeigt wird ...
also ich sehe (am PC):
Das ist für MJ 21 sicherlich korrekt
Heute kam eine Antwort auf eine Frage die ich im Rahmen eine Fehlermeldung schon vor einiger Zeit an Skoda gestellt hatte:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Oberleinsiedler,
vielen Dank für Ihre Nachrichten.
Über Ihr Interesse an den ŠKODA Connect Online Diensten freuen wir uns sehr.
Zu Ihrem ŠKODA ENYAQ iV werden die Funktionen zu den bestehenden Lizenzen stetig erweitert.
Aktuell liegen uns keine Informationen über Einsatztermine weiterer Funktionen vor.
Die neuen Funktionen, die über den App Store beworben werden, sind derzeit nur für den ŠKODA ENYAQ iV „Modeljahr 2022“ verfügbar.
Unser Tipp: Über die Verfügbarkeitsliste, können Sie alle Funktionen der ŠKODA Connect Online Dienste zu Ihrem ŠKODA ENYAQ iV einsehen.
Nach Eingabe der Fahrgestellnummer unter folgendem Link, erhalten Sie alle Informationen: availability.skoda-auto.com/107/de-De#/.
Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns gerne auch unter 0800 44 24 24 4 an.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Jahr 2022.
Freundliche Grüße
Ihre ŠKODA Kundenbetreuung
Zumindest die MJ 22 Enyaq Fahrer sollten neue Funktionen via App bekommen ...
Nachdem Du nun gefahren bist, sind die Tesla und ID.3 Kumpels dran, oder?
Super, dass es ohne Nachladen (von der Powerbank habe ich nichts gelesen
) geklappt hat ![]()
Es ist der Fuß.
Der lernt mit der Bremse umzugehen (oder das Hirn, welches irgendwie auch am Fuß hängt
)
Wenn man bei aktiviertem Auto Hold beim rangieren nur sanft bremst, dann bleibt Auto Hold im grauen Bereich - also nicht aktiv.
Löst man die Bremse leicht, beginnt der Wagen zu fahren - nach vorne oder hinten, jenachdem was eingestellt ist.
Tritt man die Bremse zu hart, dann springt Auto Hold an und geht auf grün = aktiv.
Für die Fälle hab ich mir die Funktion" Auto Hold" auf eine der drei Favoriten Funktionen im Infotainment Display gelegt.
und zum nächsten Skifahrevent ist dann der ID.3 Fahrer dran ... und so weiter ![]()
Drücke Dir / Euch die Daumen dass es klappt.
Enyaq Go
Scoutice Go
![]()
![]()
![]()
Also ab in die Welt des blauen Olymp.
Und ich dachte Du bekommst den Wagen mit silbrigen Brillianten ![]()
Hab Dich in meiner Liste grade blau gemacht!
Und ich bin mir sicher: In diesem Quartal mache ich den Langstreckenfahrer auch noch blau ![]()
Zur Not muß ich mit den Boxhandschuhen in den Hunsrück .... ![]()