Ich komme nicht drauf. 🤔
Ich streng mich auch schon an ... aber mir fällt nichts dazu ein ![]()
Ich komme nicht drauf. 🤔
Ich streng mich auch schon an ... aber mir fällt nichts dazu ein ![]()
leider zahlst Du mit dem EnBW Tarif (S oder M oder L) an nicht EnBW Säulen bedeutend mehr.
Die Preise variieren zwischen 59 und 89 ct/kWh!
Als jemand der mehr oder weniger nur zu Urlaubsfahrten auswärts lädt, bin ich mittlerweile auf Ionity umgestiegen.
Das erste Mal habe ich einen Ionity Tarif gebucht, beim letzten mal den Skoda PowerPass, weil er am Ende des Tages noch jede Menge AC Säulen beinhaltet.
Egal ob früher mit EnBW unterwegs oder jetzt Ionity oder PowerPass: Ich hab immer nur für einen Monat gebucht.
Daneben habe ich die EWE Go Karte (ohne Grundgebühr im Auto liegen)
Last but not least hat mir bei der letzten Fahrt nach RD die Gerd Bremer Map (jetzt auch mit IOS App und bald mit Android App) sehr gut geholfen. 27 ct/kWh ad-Hoc (via Kreditkarte)
Bei Allkauf!
Och nö, die haben so viel im Angebot, da finde ich nix ![]()
Jetzt helfe ich mir selbst
Die Dieter Korp Bücher waren seinerzeit sensationelle Hilfen für die Selbstschrauber Community ![]()
Wo kann ich so ein Photonentorpedo kaufen?
Für meinen iV 80 aus 2021 habe ich seinerzeit auch noch die 125 kW extra buchen müssen.
Mittlerweile habe ich durch SW 3.7 175 kW Spitzenladeleistung
Hast Du ggf. die Ladung über die MySkodaApp beendet.
Wenn ja, dann lässt diese nicht neu starten.
Wenn die Begrenzung in den 80% vom Fahrzeug lag und der Enyaq gesagt hat ich bin voll, dann kann ich mit meiner Zappi auf 90 oder 100 % gehen und der Wagen wird weiter geladen.
Wie gut, daß ich noch bei 3.8x bin ![]()
Ich glaube, mir würden die frei definierbaren Screens auch fehlen.