Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Ihr sucht die Übernahmecheckliste? Schaut mal beim Oberleinsiedler in die Signatur.
Meine Signatur ?

-
Jede einzelne Zündkerze gegen ertrinken versichert ?.
Wären bei mir 12 Rettungsringe ....
-
Inzwischen mußte ich feststellen, daß die Navi-Motte, blau umrandet, sich am unteren Ende des Displays festsetzt. Das ist wohl die VW-Version. Pech gehabt. Hätte ich die Übernahme-Checkliste bloß nicht weggesteckt.... Ist das ein Reklamationsgrund?
Auf jeden Fall sofort Reklamieren - wenn es gut läuft, dann ist es nur ein Software Update
Ich frage mich, ob Bill Gates auch mitmischt?
Der ist doch Philanthrop, oder?
Und wenn Microsoft die Software geschrieben hätte, dann wäre die Navigation nur bei wolkenlosem Himmel und augenscheinlicher Identifizierung des kleinen Wagens mit seinem nordweisenden Polarstern möglich ...
-
Ich würde als erstes in die AGB Deines Vertragspartners reinsehen.
Dort steht der Sachverhalt im allgemeinen beschrieben.
2 Monate Lieferzeit wäre extrem kurz. Das erreicht man eigentlich nur mit Lagerfahrzeugen / Fahrzeugen im Zulauf.
Wir haben immer noch Besteller aus 2020 im Forum, welche heute noch auf Ihr Fahrzeug warten!
-
-
-
Aber wenn Unklarheiten sind, erwarte ich eine Rückmeldung der KfW, damit die Unklarheiten bereinigt werden können.
Und genau das hat bei mir ewig gedauert - und nach dem nachreichen dachte ich, das wird in 2 Tagen erledigt - Pustekuchen. (siehe meine Daten weiter oben)
-
Die aktuellen Anleitungen findet man z.B. hier:
Deutschsprachig:
Zappi: Support für zappi | myenergi
Harvi: Support für harvi | myenergi
Hub: Support für hub und die App | myenergi
von der englischen Webseite:
Zappi: zappi support | myenergi UK
Harvi: harvi Support | myenergi UK
Hub: hub Support | myenergi UK
Firmware:
Current firmware versions / updating your firmware – myenergi