Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
So, alles wieder gut! Neues Lenkrad drin. Haben tatsächlich zwei zum tauschen gehabt und das falsche gegriffen.
Gottlob war das zweite noch nicht verbaut - sonst hätte es schon ein anderer angegrabscht

-
-
-
Die haben ihm in etwa wie folgt geantwortet: Im Rundschreiben xy vom xx.xx. und im Rundschreiben yz vom xx.xx. sowie im Web-Training haben wir sie über die derzeitige Lieferkettenproblematik informiert.
Wenn es nicht zumindest einen dedizierten BEV Mitarbeiter im Unternehmen gibt, der genau diese Rundschreiben / Rundmails liest und Webinare absolviert, dann hat der Händler vermutlich kaum eine Chance in der Flut alle Informationen seitens des Herstellers durchzublicken und korrekt an seine Kunden zu kommunizieren.
Ich glaube dass viele aus größeren Unternehmen teilweise mit einer Fülle an Informationen über zig Kanäle überflutet werden, und somit eigentlich ein Verständnis für die Lage der Händler haben könnten.
Das geht ja schon uns Foristi des Enyaq Forum so, wenn wir hier täglich versuchen alle Beiträge zu lesen.
Und, wer schafft das?
Ich trau mich wetten zu sagen: Keiner!
Und wenn doch, dann mag er es kurz gelesen haben, verinnerlicht aber nicht den Inhalt.
Und wenn die Information nicht fliesst, oder der entsprechende Kanal nicht abonniert ist, dann steht der freundliche seinem Kunden gegenüber auch mit leeren Händen da.
Mann kann es drehen und wenden wie man will: Es ist eine sehr unbefriedigende Situation!
-
Mein Geld soll Montag da sein.
Und wenn es erst später kommt, dann ist auch gut.
Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.
Gut, für das "geschenkt" musste ich ein paar Formulare ausfüllen, Dokumente hochladen und nochmals ein paar Fragen beantworten.
Aber schlussendlich hat es geklappt.
-
Du meinst der Strand wohnt bei Dir im Enyaq.....
Logo, denn wenn der Laemat mal im Winter hängen bleibt, dann dürfen seinen kleinen von der Rückbank fleissig Sand aus dem Auto vor die Antriebsräder streuen.
Da herrscht nicht nur German Reichweitenangst sondern auch hohe Berge und steile Strassen Angst

-
-
-
Danach lief er wieder.
Er = der Laemat?