Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Ich habe mit Produkten von Willkommen | Lederzentrum - Spezialist für Lederpflege, Lederreparatur, Beratung gute Erfahrungen gemacht,
Egal ob Leder im 26 Jahre alten Flachdachkäfer oder mit dem Ledersofa im Wohnzimmer.
-
-
Als Grip Zuschauer weiß man das
Ich kenn nur Grip auf der Straße

-
Du kannst die Alarmanlage doch deaktivieren indem Du innerhalb 2s zweimal verriegelst.
Reicht das nicht? -
Mein Budget zum Thema Auto habe ich längst festgelegt und will es auch nicht ändern,
Ich habe mit meinem Verkäufer durchgesprochen was ich warum haben möchte, aber dass es eben etwas über meinem Budget liegt.
Die Frag ob er was machen kann waren dann 7,18% um mein Budget zu treffen.
Dafür habe ich quasi auch alle Assistenten weggelassen, weil es eben nur Assistenten sind.
BTW: Mein vorletzter Arbeitgeber hat es übrigens nicht zugelassen, das Fahrzeuge ohne Navigation bestellt wurden.
-
das Thema entladene 12V Batterie halte ich jetzt nicht für völlig abwegig.
Beim Konzernbruder ID.3 (und auch ID.4 ?) gibt es eine TPI welche besagt, dass die 12 V Batterie getauscht werden muß.
Du findest auch hier im Forum ein paar andere Beiträge zum Thema 12V Batterie.
Halte uns einfach mal auf dem laufenden.
-
Nope:
Wie soll ich jetzt auf meine BA zugreifen? Ich bin am Ar***

Zweiter Versuch:
Alles gut. War wohl nur ein temporäres Problem
Gruß
Michael
-
Servus,
die beiden folgenden Fragestellungen finde ich interessant:
- wie viele Umdrehungen muß ein modernes Windrad leisten um ein BEV 1 Jahr zu betreiben?
- wie viel PV Fläche wird benötigt?
Annahmen:
Jahresfahrleistung 14.000 km bei einem Stromverbrauch von 20 kWh / 100 km => 2.800 kWh
Windradumdrehungen: Wie lange muss ein Windrad für ein E-Auto laufen? Die Antwort ist unglaublich - EFAHRER.com (chip.de)
Ja, die graue Theorie. Spannend sind die Ergebnisse trotzdem.
Gruß
Michael
-